28.01.2013 - 11:27
Robert ist einer der Wenigen die es richtig drauf haben oder "vielmehr" es hier den anderen Mitgliedern teilhaben lassen.(mit Francis)
Schade das einige sich etwas bedeckt halten mit ihren Künsten,obwohl sie technisch gut drauf sind.
Klar,nicht Jeder will hier derartigen Aufwand betreiben!
Im Gegensatz zu Werkstätten wo nur noch getauscht wird ist Robert noch in der Lage zu reparieren,genauso wie Francis der sich an den QP 3.2 rantraut.
Auf solche Mitglieder sind wir "angewiesen" und können wer wirklich Interesse hat auch einiges lernen/verstehen was so nötig ist beim reviedieren.
Ohne Robert hätte ich hier längst den Vorschlaghammer zur Problembehandlung verwendet!!!
Leider bin ich nur Karrosserietechnisch bewandert und schrecke vor
ewigen Schweissorgien nicht zurück(wenn es sich lohnt) aber Robert ist der Einzige den ich an meinen Maserati lasse und das nicht ohne Grund!
Robert,Danke nochmal für deine Hilfe!
"Der Ghibli fährt bald wieder zuverlässig im Strassenverkehr!"
Schade das einige sich etwas bedeckt halten mit ihren Künsten,obwohl sie technisch gut drauf sind.
Klar,nicht Jeder will hier derartigen Aufwand betreiben!
Im Gegensatz zu Werkstätten wo nur noch getauscht wird ist Robert noch in der Lage zu reparieren,genauso wie Francis der sich an den QP 3.2 rantraut.
Auf solche Mitglieder sind wir "angewiesen" und können wer wirklich Interesse hat auch einiges lernen/verstehen was so nötig ist beim reviedieren.
Ohne Robert hätte ich hier längst den Vorschlaghammer zur Problembehandlung verwendet!!!
Leider bin ich nur Karrosserietechnisch bewandert und schrecke vor
ewigen Schweissorgien nicht zurück(wenn es sich lohnt) aber Robert ist der Einzige den ich an meinen Maserati lasse und das nicht ohne Grund!
Robert,Danke nochmal für deine Hilfe!
"Der Ghibli fährt bald wieder zuverlässig im Strassenverkehr!"
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!