Bewertung:
0
Land:
München
4200 CC Verde Goodwood
Grüße Stefan
Bewertung:
0
Land:
Hallo Leute,
aus dem Rhrgebiet. Hattingen bei Bochum und Essen.
Gruß
Holger
4200 CC[/font]
Bewertung:
2
Land:
Ich glaub es nicht, ob man mal ein Ruhrgebietstreffen anleiern sollte?
Drei Mann sind da ja mindestens dabei, oder? ;)
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
Aus dem weltbekannten "Prisdorf" - westlicher Hamburger Speckgürtel...
Nach den bisherigen Meldungen scheint es noch nicht zu einem Skandinavienstammtisch zu reichen - oder? Vielleicht gibt es ja noch ein paar "Nordlichter".
lg und ein schönes WE
Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Bewertung:
0
Land:
Ciao ragazzi
Ein weiteres Schweizer Fahrzeug aus Sissach bei Basel.
4200 CC Nero carbonio
Hallo,
war jemand am Donnerstag mittags mit einem dunkelblauen 4200er STA-Nummer in Tutzing (Starnberger See) oben am Rathaus unterwegs? Und hat mit mutigen Wendemanövern den Verkehr zum Erliegen gebracht. Der Fahrer war männlich, sehr jung und trug eine Baseballkappe. Danke für eine Auskunft.
Viele Grüße
Andreas
Bewertung:
2
Land:
Hui, das wird ja immer mehr, jetzt sind wir schon fünf - immerhin, ein Anfang ist gemacht.
Ich denke, so ab zehn sollten wir ernsthaft zumindest über lose Treffen nachdenken und nicht mehr nur sehnsuchtsvoll zu den Südländern (BaWü/BY etc.) schauen.
Bin gespannt, ob noch mehr NRWler auftauchen :)
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012