HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
die Risse an den Zündkerzenlöchern sind nach wie vor da. Es sah am Anfang schlimmer aus als ich mir vorgestellt habe, ein Zylinderkopf wird aber durch einen neuen Gebrauchten ersetzt.
Bin froh, dass das Ergebnis all meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hoffe, dass meine . . . EUCH nicht langweilig erscheinen!
Gruß
Robert
Genau,er wird durch diesen Kopf hier ersetzt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Heute war der kleine KW-Simmerring dran
und wie kriegt man das Zahnrad ohne es zu beschädiegen ab?
Natürlich mit Spezialwerkzeug!
Es gibt aber auch die Super-Schrauber die versuchen das kleine Ding mit Hammmerschlägen zu lösen, ...
Und wie kriegt man das Zahnrad (ohne Gewalt) wieder drauf?
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Und jetzt kommt die Preisfrage: Hat das mal jemand gewechselt, oder ist es ab Werk.
Wenn es jemand gewechselt hat, wurde die Lagergasse neu gesetzt? Und wenn man es nicht nachvollziehen kann, sollte doch wohl jetzt endlich mal richtig vermessen werden.