Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Hinterachse
racingbiturbo schrieb:Hi Muc3200GT,

die Risse an den Zündkerzenlöchern sind nach wie vor da. Es sah am Anfang schlimmer aus als ich mir vorgestellt habe, ein Zylinderkopf wird aber durch einen neuen Gebrauchten ersetzt.
Bin froh, dass das Ergebnis all meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hoffe, dass meine . . . EUCH nicht langweilig erscheinen!

Gruß
Robert

Genau,er wird durch diesen Kopf hier ersetzt!Drink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
... und so sieht der Kopf aus nachdem ich die Hand angelegt habe!

   

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
Putzmarathon zu Ende!!! Drink
Das Ergebnis ist zwar gut, aber nicht hundertprozentig!

       
           

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
Das kann sich sehen lassen!

   

. . . und es gibt mehr davon.Verliebt

Die BITURBO V6 Version wird hier kräftig aufpoliert.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
Heute war der kleine KW-Simmerring dran
und wie kriegt man das Zahnrad ohne es zu beschädiegen ab?
Natürlich mit Spezialwerkzeug!
Es gibt aber auch die Super-Schrauber die versuchen das kleine Ding mit Hammmerschlägen zu lösen, ...

               

Und wie kriegt man das Zahnrad (ohne Gewalt) wieder drauf?

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
racingbiturbo schrieb:Und wie kriegt man das Zahnrad (ohne Gewalt) wieder drauf?

Gruß
Robert

Entweder man weiss sich zu helfen, oder man braucht Spezialwerkzeug.;-)
Zitieren
Sagmal, hast Du den Öldruck erhöht oder irre ich mich! Ist da nicht eine dickere Unterlegscheibe an der Schraube?
doc- francis
Zitieren
francis schrieb:Sagmal, hast Du den Öldruck erhöht oder irre ich mich! Ist da nicht eine dickere Unterlegscheibe an der Schraube?

Nein, es ist alles noch Original.

Erst die Drecksarbeit und dann das Vergnügen!

       

Sehr interessant,

   

aufgefallen?

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
das 91/92 ?
Zitieren
Und jetzt kommt die Preisfrage: Hat das mal jemand gewechselt, oder ist es ab Werk.
Wenn es jemand gewechselt hat, wurde die Lagergasse neu gesetzt? Und wenn man es nicht nachvollziehen kann, sollte doch wohl jetzt endlich mal richtig vermessen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste