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Also mein Coupe GT war beim Kauf um 30 mm vorn und 25 mm hinten runtergedreht, das hab ich schon letztes Jahr rückgängig machen lassen und Fahrwerk vermessen und einstellen lassen. Grund ist, das ich etwa 3 mal Bodenkontakt mit den Kats und den Rohren der AGA im Bereich der Hinterachse hatte, 2 mal bei meiner Tankstelle, glücklicherweise ohne Folgen. Ich kann nur davon abraten, der Zustand deutscher und alpenländischer Landstrassen läßt das nicht zu.
Und bitte : dasd ist nur meine Erfahrung und meine Meinung dazu
Beste Grüße, Stefano
Maserati Coupe GT blu nettuno
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Hallo Leute
Danke für euere wertvolle Meinungen.
Jetzt habe ich alle (und mehr...) Info die ich benötige um zu entscheiden.
Die Optik von Signorrossi's Coupe wär für mich Ok.
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Viva-masi schrieb:Hallo Leute
Danke für euere wertvolle Meinungen.
Jetzt habe ich alle (und mehr...) Info die ich benötige um zu entscheiden.
Die Optik von Signorrossi's Coupe wär für mich Ok.
Na dann ab auf die Radwaage
und ca. 15mm runter drehen, dann bist optisch bei meinem.
ABER nur Profis ranlassen, nicht bei irgendeinem Spureinsteller.
Lass es wirklich von einem erfahrenen Fahrwerks Guru einstellen und du wirst dein Auto nicht mehr erkennen (oder neu erfahren)....
Fährt sich übrigens genau so wie er aussieht.
Viel Erfolg
Gruß Rossi
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Grüße
Mac
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Wo ist eigentlich die Signatur.....?
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hallo..
wenn du den wagen runterschrauben lässt muss elektronisch nichts verändert werden. elektronisch wird nur die dämpferkennlinie verändert, dass hat mit der federvorspannung nichts zu tun.
achsvermessung sollte danach gemacht werden. ich würde aber vorher erstmal ein wenig mit dem wagen fahre, nicht das es dir zu tief oder zu hoch ist und dann noch einmal alles eingestellt werden muss.
was die werkstätten anbetrifft, kenn ich mich in deiner gegend leider nicht aus :-)