HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Bevor das Rad "ausklappt" beim 124er sind in der Regel deutliche Vorzeichen wahrzunehmen........ also wer das überhört bzw. das Spiel im Gebälk nicht merkt.....
Aber zurück zur Sache, ich glaube das die 124er Traggelenk Thematik wesentlich öfter vorgekommen ist als die Geschichte aus England.....
Und Mercedes hat a auch kein "Faß" aufgemacht.....
Gruß Rossi
Für alle "Nichttechniker" fahren , fahren und genießen....
Und spätestens beim runterschalten am famosen CC ist alles gut...
Ich glaube die einfachste und sinnvollste Lösung ist, eben schnell eine Farbeindringsprüfung zu machen. Hier kann man nach ca. 10 min. eventuelle Risse gut sichtbar machen. Werde ich morgen mal machen und Ergebnisse berichten.
14.02.2015 - 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 - 16:19 von michael.sch.)
Habe heute einen ersten Versuch gemacht.
Das Ergebniss habe ich in der Anlage dargestellt.
Leider müssen für eine abschließende Beurteilung beide Querlenker gelöst werden, um diese auch oberhalb prüfen zu können.
Dieses werde ich im März als erstes machen.
Geschätzter Gesamtaufwand max. 1 Stunde.
Aussagekraft: sehr gut