HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Ich stelle Bilder rein wenn ich erstmal "Grundputz" gemacht habe,habe ich oben schon geschrieben.
Ja Platt,wies Getriebe licht anar da igg og de twesster van da mudder in Husum hob.
Habe die Kutsche gestern Nachmittag abgeholt und steht jetz beim Schwiegervater aufn Hof seiner Firma in Niedernhausen,schätze das ich diese Woche mich noch rannmachen werde.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Nachdem ich einen Kettenschaden auf der linken Bank hatte bei hoher Geschwindigkeit habe ich mich von dieser Karre getrennt,heute hat der Käufer den Wagen abgeholt....... kauf kein Benz mehr!!!
Letzten Samstag habe ich einen gebürtigen Altagswagen gekauft,selten,schnell und aus Italien!
Volle Historie ab Kaufdatum und bestens für unsere Landstrassen geeignet.
Wieder bei Alfa gelandet....warte was kommen mag...........
Maserati 420Si MY 04.87
Alles gut Ulrich,wird die nächste Woche angemeldet.
Ist halt kein Anfängerauto für Angela also steht demnächst noch ein Auto vor der Tür.
Der Alfa ist gut,ist Alles in Ordnung und hat frisch HU.
Maserati 420Si MY 04.87