HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Herrlich so ein 155er , Glückwunsch . Ich fahre im Alltag nur Sternenkreuzer und habe im Gegensatz zu Dir wohl mehr Glück . Ich hatte noch nie Probleme .
Ich konnte da nicht nein sagen,Magendruck!
Gesehen "meiner!"
War ein Notverkauf wegen Platzmangel.
Erstmal 2 Jahre dann schaun mer Mal was dann ist,Angela brauch demnächst auch noch ein Fahrzeug.
Der 155 ist nach hinten dermaßen unübersichtlich Kofferraum am besten gleich bis zum dach hochziehen...........
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
och... wäre Arbeit für dich gewesen,der ganze Kopf ist bearbeitet auch die Kolben! (Alle!).
Ist ein 2.0 mit eingetragenen 220Ps muß leider die teure Bremboanlage fahren sonst Hätte der Tüv beim Vorbesitzer nein gesagt nach dem Umbau.
Sind geschlitzte Scheiben drauf,aber das H&R Fahrwerk macht richtig Laune,liegt wie eine Betonplatte.
Motor hat nach Überholung u.Umbau ca.43.000 runter.
Alles mit Rechnung für 6210€
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
09.11.2015 - 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 - 21:41 von xchris.)
... brembo hab ich im bus, mit ebc discs und red stuff, ist wie ankern
... wenns kein integrale ist, ist die leistung völlig utopisch, 110ps/l liefert
der olle ts selbst mit guten arias kolben höchstens ein einziges mal ab
10.11.2015 - 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 - 01:01 von bretu2.)
Ein Ts 16v 2.0 hat 150 der hier "hatte" 190 Serienpferdchen und krabbelt auf 4 Pfoten.
Ist der Integrale von Alfa ist ein Q4.
EBC`s sind auch drauf,diese Kombination ist echt gut für den Wagen brauchste auch nen Anker muß mich aber erst mal rantasten der verschaft sich ne Menge Respekt,rote Drehzahl geht bei 7000 los,ist schon geil!
Was definitiv zu heftig ist das mann den Wagen gediegen im 2 Gang anfahren kann als wäre es der erste Gang!
Der Winter kann Kommen da gibt es bestimmt keine Winterdepression!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Hallo Holger,hatte mal nen 1300er Junior,von den Fahrzeugen bin ich lange weg und würde auch keinen mehr kaufen.
Der in deinem Link ist schon "der Grössere" den 2000 bin ich schon von einem Bekannten gefahren,mit der Leistung Spaß pur!
Der 1750 ist schon recht selten!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
13.11.2015 - 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 - 09:34 von xchris.)
bretu2 schrieb:... rote Drehzahl geht bei 7000 los ...
... rev limiter kommt zum glück bei 6700, bei 6000 wär besser
bretu2 schrieb:Meinen 155 werde ich dreschen bis er übern Jordan ist nur Leider ist der Fiatmist extrem robust!
... lass das lieber, sonst is der integrale spass ganz schnell vorbei,
is auch nicht nötig, ab 5 krpm geht die torque kurve rapide runter
und der ps peak liegt auch irgendwo zwischen 5000 und 6000 rum