17.08.2017 - 22:33
Ah, sorry, die 80.000er Marke habe ich vor einigen tagen geknackt.
Ich bin aus Bayerisch Schwaben, der nächste maserati Händler ist das SZD Königsbrunn bei Augsburg. Habe bei denen bisher allerdings noch nichts reparieren lassen nur mal nen Ölfilter gekauft. Kundschaft habe ich in dem Geschäft außer meiner Wenigkeit bei insgesamt 2 Gelegenheiten nie gesehen aber das muss nichts heißen...
Wie ändert sich da die Geräuschkulisse? Habe heute mittag den Motor in N warmlaufen lassen. Dürften auch gegen 10 Minuten gewesen sein, Handbremse gezogen, von Einkuppeln habe ich nichts gemerkt. Die Geräuschkulisse hat sich nicht merklich geändert, eher hatte ich den Eindruck dass das Virbrieren nicht direkt nach dem Drehen des Zündschlüssels kam sondern erst nach 1,2 Minuten. Ist aber im Stehen nicht so deutlich.
Woran sollten sich getriebeprobleme sonst noch ablesen lassen können?
Ich bin aus Bayerisch Schwaben, der nächste maserati Händler ist das SZD Königsbrunn bei Augsburg. Habe bei denen bisher allerdings noch nichts reparieren lassen nur mal nen Ölfilter gekauft. Kundschaft habe ich in dem Geschäft außer meiner Wenigkeit bei insgesamt 2 Gelegenheiten nie gesehen aber das muss nichts heißen...
Wie ändert sich da die Geräuschkulisse? Habe heute mittag den Motor in N warmlaufen lassen. Dürften auch gegen 10 Minuten gewesen sein, Handbremse gezogen, von Einkuppeln habe ich nichts gemerkt. Die Geräuschkulisse hat sich nicht merklich geändert, eher hatte ich den Eindruck dass das Virbrieren nicht direkt nach dem Drehen des Zündschlüssels kam sondern erst nach 1,2 Minuten. Ist aber im Stehen nicht so deutlich.
Woran sollten sich getriebeprobleme sonst noch ablesen lassen können?