05.07.2011 - 13:45
Hallo neljäovea,
wie hier schon zum Teil erwähnt wurde, mußt Du Schritt für Schritt vorgehen um bestimmte Komponeten auszugreißen. Test 1: " Motor aus, auf dem Bremspedal ca. 20x Pumpen." Bremspedalweg wird kürzer, Bremsdruck härter. Test 2: Motor Starten, das Bremspedal bewegt sich nach unten. Wenn nein: Bremskraftverstärker defekt. Das ziehen einer seite beim Bremsen, egal zu welcher Seite, ist ein Indietz, das der Bremssattelkolben fest ist. Mann darf nicht nur ein Bremssattel erneuern, sonder immer Paarweise. Deshalb egal zu welche Richtung das Fahrzeug beim Bremsen zieht. Überprüfe diese punkte. Du wirst dann schon fündig werden woran es liegt. Danach sollte alles perfekt funktionieren.
wie hier schon zum Teil erwähnt wurde, mußt Du Schritt für Schritt vorgehen um bestimmte Komponeten auszugreißen. Test 1: " Motor aus, auf dem Bremspedal ca. 20x Pumpen." Bremspedalweg wird kürzer, Bremsdruck härter. Test 2: Motor Starten, das Bremspedal bewegt sich nach unten. Wenn nein: Bremskraftverstärker defekt. Das ziehen einer seite beim Bremsen, egal zu welcher Seite, ist ein Indietz, das der Bremssattelkolben fest ist. Mann darf nicht nur ein Bremssattel erneuern, sonder immer Paarweise. Deshalb egal zu welche Richtung das Fahrzeug beim Bremsen zieht. Überprüfe diese punkte. Du wirst dann schon fündig werden woran es liegt. Danach sollte alles perfekt funktionieren.
doc- francis