29.05.2009 - 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 - 10:21 von me1.)
du depp,
dann lese mal genau,
das war ein tipp und KEIN rat oder eine feststellung!!!
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Anmerkung des Admin:
ich wünsche es hier etwas ruhiger und souveräner!
Bewertung:
0
Land:
wie geht es denn hier ab???
wenn wir uns hier nichtmal verstehen... macht Euch doch mal geschmeidig!!!
Gerne darf man sich seinen Teil auch "denken".
Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Kommt mir irgendwie bekannt vor, die "Diskussion", hoffentlich hat sich da nicht einer mit neuem Nick angemeldet....
Bewertung:
1
Land:
Kommt alle 3 Monate vor das einer was vom LMM erzählt und sich da auch ganz sicher ist.
Da kann einem schon mal der Kragen platzen. Stell sich einer vor er baut nen LMM raus und steht dann mit dem Einzelstückl da!
Dreizehn sollte es nicht persönlich nehmen, es war ja bestimmt nicht gegen dich als Person, sondern als "berlusconesce" Reaktion auf den unbrauchbaren Tipp.
So ein ein Forum ist halt ziemlich anonym, und man vergisst nur zu gerne die Person die dahinter steht.
Also nicht zu ernst nehmen.
Ich schlage also vor das beim Treffen erst ich gegen Laurin irgendwas dringendes ausfahre, und sich dann Daniel und Dreizehn "Luftmassenmesser" Problem ganz persönlich erläutern. Ich bring nen Mundschutz mit.
Bewertung:
0
Land:
...was ist denn hier los?????
Hatte mich schon auf Dutzende Lösungsideen gefreut.
Bitte zurück zum Thema.
Danke
Don Jupp
Bewertung:
3
Land:
30.05.2009 - 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 - 18:01 von Laurin.)
och nö, ist doch grad so schön hier. Daniel bein Schlägern zuzugucken macht immer wieder Spass. Ist fast so schön wie ein Ölthread oder nm's Meinung zu einem gewissen Maseratimechaniker zu hören. Aber wir brauchen auch was feines fürs Sommerloch, weil der Don_Ghibli ja nicht mehr aktiv ist. Deshalb sollte man sich es nicht mit allen Deppen verscherzen damit hier immer etwas der Bär steppt. Und wie schon erwähnt, etwas contenance hat noch keinem geschadet.
Aber wäre doch cool wenn der Daniel endlich mal einsehen würde, dass es auch Autos mit Luftmassenmesser oden Luftmengenmesser gibt. Auch bei Maseratis. Vor allem bei dem, welches der liebe Dirk so mag und sich sicherlich bald kaufen wird damit er dann dem Daniel seinen Ghibli mal ordentlich versägen kann.
dON_Jupp: ich würde mal testweise die Stecker vom Wassertemperaturfühler und Lufttempfühlern ziehen und natürlich auch den Absolutdruckmesser nicht vergessen damit Dirk glücklich wird.
Ansonsten treffen wir uns mal wieder konspirativ im Ami-Viertel hier und ich häng meinen Tester dran. Danach gehen wir dann schön kroatisch essen und es ist alles wieder gut.
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.