Powerpack 418 PS, dreht bis 7200u/min. dürften 310km/h sein mein Navi Tacho geht blos bis 300. Umbau und vergrößerung der Ladeluftkühleranströmung durch wegfall der Nebelscheinwerfer was auch wirklich hilft. Gerade bei Vollast oder wärmeren Temperaturen bleibt er stur auf 90°C das er heute auf 100°C ging ist indiz dafür das schon was gewesen ist oder sich anbahnte, erst merkte ich fast zeitgleich Leistungsabfall beim Beschleunigen aber da kam schon der Qualm.
Ist schon richtig für 220 habe ich den Phaeton der ist damit ausgelastet. Der Berliner Ring und die Ostseeautobahn ermöglichen mehr und darauf steh ich nunmal. und auf Masi, ne teure Mischung,
Ja Luftfilter Fahreseite da wo der Ölüberduck hinsoll habe ich sogar nen Rückschlagventil drin das es nur in den Luftfilter kann, hat mal Sieben eingebaut weil ich das mit dem Ölstab schon mal 2006 hatte. Nach dem einbau des Rückschlagventil´s nie wieder. Das gelbe ding im Schlauch vor dem rechten Luftfilterkasten.
Fahrwerk ist super bis 280 in Autobahnnormalkurven möglich, ab dann nur Geradeaus
sorry, aber kriege die bilder nicht hochgeladen.
Laurin. Ölverbrauch war bei fahrten ohne Turboeinsatz konstant bei Null. Mit turbos bei 0,5l pro 1000 bei vollastfahrten 1l- 1,5 bei 1000km. Das war schon immer so. Was ich aber schon immer hatte war viel Ölableitung in den Luftfilterkasten was Modena mit nen Sammelbehälter im Winter umrüsten wollte. Mir war immer klar das das für die Tempi im Brennraum, die Kat´s, etc. fatal ist. Und so wird es auch gekommen sein.
Einz steht fest! Die Karre kriegt mich nicht klein!!!! Nur ärmer
Bewertung:
8
Land:
Da wir uns alle den Spass erst nach erheblichem Wertverlust leisten,- watt soll's denn auch, Risiko war doch beschtens bekannt? Nach Analyse des Schadens kannst Du die Reptr. langfristig angehen, ansonsten kaufste Dir eben erst mal'n Motorboot o. einen anderen Flitzer, so'ne 6L Corvette o. 'ne Viper sind auch total bärig u. billich zu erstehen, zu 300Sachen u.waagerechten Krokodilstränen reicht es immer.
Bewertung:
0
Land:
---> Wieder ein V8. Spensman, wie viel war denn die Laufleistung?
.....nun wird "wieder" der V 8 Bi Turbo plattgemacht :((((.......man kann jeden Motor zu klump fahren......aber ...Totgesagte leben länger.......ist auch bei dem Thema V 8 so.
Meener läuft bene;)...ja, ja...ich weiß ;))