23.08.2018 - 20:34
Bei einer 4 Jahren alten Batterie würde ich kurzen Prozess machen, Neu und gut.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
4200 GT: Fahrersitz Verstellung geht nicht mehr
|
23.08.2018 - 20:34
Bei einer 4 Jahren alten Batterie würde ich kurzen Prozess machen, Neu und gut.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
25.08.2018 - 19:14
(neue Batterie) und genau so ist es auch gekommen:
Batterieladegerät angeschlossen, zeigte 0,8 Volt, es begann zu laden ![]() Also kommt jetzt eine neue Batterie rein (aber keine teure und angeblich so gute Testsieger "Moll" -Batterie mehr!) Wenn die neue Batterie kommende Woche da ist und die Sitzverstellung wieder (hoffentlich) funktioniert gebe ich nochmal Bescheid. Bis dann und ein schönes WE 1199
30.08.2018 - 15:38
Yepeeeee, er fahrt wieder (vor und zurück... der Sitz)
![]() Neue Batterie kam heute, gleich eingebaut, Masi sprang sofort an, die Sitzanlernung (danke Stefano und Alex!) durchgeführt (auch diese hat geklappt) und jetzt geht alles wieder ![]() ![]() Die Italiener haben manchesmal merkwürdige "Fehlermeldungen", kenn ich auch von Ducati, z.B. 1098: Wenn die Batterie kaputt/tot ist kommt die Meldung im Cockpit man solle den Motor-OT-Sensor tauschen. lol... Wie auch immer, dank` Euch Leute für den Support, denn ich befürchte ich hätte das Boardhandbuch nicht zu Rate gezogen (wer ließt auch r.t.f.m. ???). Danke und Grüßle aus dem Nord-Schwarzwald 1199
30.08.2018 - 19:03
Hab das gleiche Problem mit dem Fahrersitz.Vieleicht ist das mit dem anlernen ja getan. Was muss man denn da genau machen? Als Hinweis : Die manuelle Sitzverstellung sprich per Knopf funktioniert. Nur nicht das automatische zurück fahren bei umklappen des Sitzes
|
|