Bewertung:
0
Land:
09.02.2013 - 01:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 - 01:33 von Gudmondson.)
@228: Hat sich gerade überschnitten... Ich kann mich mehr für die "Alten" begeistern. Die neueren Modelle sind (noch) nicht so mein Ding.
Nochmal Überschneidung... Ist auch eher für meinen ganzen Kram, als für Kinder; die gibt es (noch) nicht.
Gruß
Jens
Bewertung:
9
Land:
Bullshit meine Tochter fährt seit Jahren hinten mit, jetzt ist sie 12 Jahre und über 1,50m groß und kein Problem ( sie ist natürlich Schlank)da hat auch schon eine ganze Ralley eine schlanke Frau ca. 25Jahre alt drin gesessen neben meiner Tochter,sprich wir sind mit 4 Personen gefahren !!!!!.Den Gurt habe ich vom 228 den Beckengurt genommen den ich liegen hatte und die Schraubenöffnugen waren schon vorhanden !!!
Vielleicht ist ja auch ein Bitter eine Alternative ? 70iger Jahre V 8 Motor und sieht wie ich finde auch nicht schlecht aus ? Schau dir doch mal ein paar Bilder im Web an
Liebe Grüße
Thorgal
Bewertung:
1
Land:
Bitter, dann aber unbedingt ein CD!, das ist auch der mit dem V8.
Das Problem ist 2+2.
Wenn wir nämlich sonst schon bei den Halbamis sind, warum nicht dann konsequent und dass dann als Stingray, C2. Ist nicht wirklich italienisch, aber trotzdem geil.
Ich hatte viele Jahre einen 911er, also einen 2+2. Die hinteren Sitze blieben bis auf einmal immer leer. Notsitze sind nämlich auch für Kinder zu klein und unbequem.
Guett gehn,
Jörn
Bewertung:
1
Land:
Maserati-Forum ????????
Servus Josef
Bewertung:
1
Land:
Es ist eine auch eine Frage der Toleranz. Es wurde nach einem Merak oder einer Alternative gefragt.
Maranellinos sind haufenweise genannt, Zuffenhausener seltener, ein Schwelmer, warum nicht auch ein US?
Maserati ist natürlich die Nr. 1, sonst würen wir hier nicht schreiben!
Guett gehn, oder doch Helau!!!
Jörn
Bei uns im Club fährt jemand einen Kyalami, vielleicht solltest du den mal anschreiben.
Er kann dir bestimmt so einiges darüber berichten ?
Der Merak ist echt atemberaubend schön. Und vor allem so schön exotisch. Der 308 mag das "bessere" Auto sein, aber ist mir zu sehr Allerweltsauto. Nach "Magnum" kennt den einfach jeder. Nach nem Merak schiel ich schon auch immer wieder mal, aber keiner meiner Quellen hatte bislang mal einen auf dem Hof, sodaß ich bislang noch keinen fahren konnte. Denkbare Alternative für mich wären noch ein Lotus Esprit aus den ersten Serien (auch von Giugiaro, wie mein 3200)