Bewertung:
1
Land:
Trotzdem er kommt, auch mit Fahrer aber auf dem Hänger der MC 12!
Und das Wetter wird auch passen, glaubt mir.
Signore Alfredo
Scuderia Maserati Centro Citta
Bewertung:
0
Land:
Hier kann man sich nur anschließen. Die Einfahrt im Konvoi in die Klassikstadt war toll (danke an Signore Alfredo für die Organisation!), das Ambiente mit den zahlreichen Maseratis einzigartig. Abgerundet wurde das Ganze mit einigen schönen klassischen Fahrzeugen und vor allem mit vielen angenehmen Gesprächen.
Diese Jubiläumsveranstaltung wird in Erinnerung bleiben und steigerte die Vorfreude auf das kommende Wochenende in Modena.
Viele Grüße
Volkmar und Sabine
Bewertung:
1
Land:
. . . das war ja heut ein Familientreffen der Spitzenklasse . . .so viele alte Bekannte wieder getroffen . . . so viele neue nette Maseratistis kennen gelernt . . . so viele wunderschöne Maseratis . . . war für mich ganz ein besonderer Tag für mich und meinen Junior - ein absolutes highlight !
Vielen Dank an die superbe Organisation . . . und liebe Grüße an alle Da-Gewesenen . . .hoffe ihr seid auch alle gut heim gekommen!
Servus
Josef
Bewertung:
0
Land:
Salü!
...das war heut definitiv ein Maserati Highlight..!!!!
So viele, so verschiedene, so seltene, so schöne, so......;-)ach...
Lieben Dank an Ulrich und die weiteren Organisatoren....besser geht's nicht!!!!!!
Hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen, freue mich auf das nächste Treffen
Angie
Bewertung:
1
Land:
Mein erstes Maserati-Treffen und dann was für eines!
Herzlichen Dank an alle, die heute dabei waren, für die nette Aufnahme und natürlich auch an die Organisatoren, insbesondere Ulrich, der sich ja heute buchstäblich für uns zerrissen hat.
Freue mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht klappt es ja noch vor dem Saisonausklang. Allen Modena-Pilgern eine gute Fahrt und viel Freude! Berichtet mal den Daheimgebliebenen.....!
Bis bald,
Grigio
Bewertung:
2
Land:
Hallo Miteinander,
ja, ein tolles Treffen! Da hat sich die weite Anreise gelohnt! Organisation war toll! Auch wenn ich zeitweise das Gefühl hatte, dass diese beeindruckende Maseratiflutwelle doch viele überrascht hat. Aus allen Epochen super schöne Vertreter vor Ort. Nette Gespräche und überall dieses Dreizackfunkeln in den Augen.
Auch so, natürlich bin ich ohne Schwierigkeiten wieder zuhause angekommen!
Gruß
Holger
Bewertung:
4
Land: