Bewertung:
1
Land:
mario122 schrieb:... Gott sei dank das man alfa nicht an VW Verkauft Hat!! ...
... aber echt
Bewertung:
0
Land:
So, jetzt möchte ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Da mein X 5 dieses Jahr ersetzt werden soll habe ich mich mit dem Maserati Ghibli SQ4 beschäftigt. Ich darf das Auto am 30 / 31 . 01. probe fahren. Der Verkäufer in Singen ist wirklich nett. Was mich beunruhigt ist das mann kaum einen Ghibli in Süddeutschland in freier Wildbahn sieht. Ich hatte bis jetzt 2 italienische Autos und beide sind vorzeitig verstorben. Der eine , 156, an Herzversagen nach 89000 km, der andere 159, ist der italienischen Leidenschaft dem Rost ( nein wir wohnen nicht am Meer ) verfallen.
Jetzt die Frage, wie ist die Zuverlässigkeit des Ghibli ? Lohnt der Kauf? ( ich weiss, es ist kein SUV )
Ich bin die meiste Zeit allein im Auto unterwegs, und brauche fast nie grossartig Platz im Auto
Gruss Torsten
Bewertung:
-1
Land:
ist inzwischen Produktion wieder angelaufen? Weiss jemand Bescheid?
Bewertung:
0
Land:
Hallo, ich durfte nun am vergangene Wochenende den Ghibli SQ4 fahren. Es war überwältigend, spitze , geil, faszinierend. ! Danke an das Autohaus Gohm in Singen, speziell Herrn H. Es war das beste und emotionalste Auto welches ich in den letzten Jahren gefahren bin. Danke, Danke.
Für den täglichen Gebrauch muss man allerdings sehr von seinen Qualitäten überzeugt sein um damit beim Kunden vorzufahren. Einer meiner Kunden hat mir gesagt , ' wissen Sie Herr Sc.........., wen Sie mit einem Maserati vorfahren weiss ich das es Ihnen gut geht und ich im nächsten Jahr mit Ihnen rechnen kann.
Noch mal, es wahr einfach sensationell . Das ist genau das Auto welches ich möchte auch wenn es im Fond etwas eng zu geht.
Das Testwochenende mit dem Cayenne jetzt und dem Macan am nächsten WE habe ich abgesagt.
Ich denke ich fahre den X5 noch ein Jahr und hoffe das mein ältester Sohn nach dem Abitur im nächsten Jahr irgendwo im Ausland studiert, dann ist hinten platz.☺
Gruss Torsten
Bewertung:
3
Land:
Tja das ist die wahre Maseratizukunft.............ein echter Enthusiast der hier spricht.............das Herz will mir schier überquellen...............ja ja ja weiter so Maserati dann habt ihr vielleicht (!) in zehn Jahren den Anschluss an VW geschafft. Da fahren hier so in München auf meinen Wegen so zwei drei gesichtslose Gestalten über den Weg wo der einzige Lichtblick der Schriftzug Maserati am Heck ist doch dann die schreckliche Wahrheit............es ist ein neuer grandioser die Marke in nie gekannte Höhen katapultierender schrecklicher ekliger widerwärtiger Albtraum eines einstmals schönen Autos.
PS Cheyenne ist ein guter Vergleich.......zwischen einem Cheyenne und einem Maserati zu entscheiden ?? dazu gehört eine gute Portion Microencephalie.... aber ok wir haben ja alle unseren Probleme