28.01.2012 - 20:15
Die Motoren haben eine Verdichtung von 7,4:1 und 7,6:1, das ist nicht gerade förderlich für ein gutes Startverhalten, wenn der Motor dann noch ein paar Kilometer drauf hat, wirds noch schlechter. So losknallen wir ein Sauger mit 11:1 Verdichtung wird der nie. Mach die Kerzen rein die im Handbuch stehen, Champion sind auch gut, oder eben die NGK, die Iridium Variante hält länger, da hast Du eben für mehr Km Ruhe.
Ich hatte die Champion drin, die waren gut, nie Probleme, hab jetzt eben die NGK in Iridium, fahr die auch im Maranello.
Ich wieß nicht welches Problem Du mit den 2 Kerzen aus dem Handbuch hast, warum Bosch ? Wenn Du meinst du musst Bosch reinmachen, dann mach sie rein. Obs gut ist ?
Das Check engine ist immer wieder da, das ist normal (Original Ton eines absoluten Maserati Biturbo Spezialisten aus Italien : Check engine, questa e normale).
Wenn Dich sowas stört, dann ist das das falsche Auto. Leb damit oder verkauf ihn.
Korrekt, das Notprogramm mit vermindertem Ladedruck startet dann erst wenn man die Karre aus macht, wieder startet und der Fehler immer noch ansteht.
Daniel
Ich hatte die Champion drin, die waren gut, nie Probleme, hab jetzt eben die NGK in Iridium, fahr die auch im Maranello.
Ich wieß nicht welches Problem Du mit den 2 Kerzen aus dem Handbuch hast, warum Bosch ? Wenn Du meinst du musst Bosch reinmachen, dann mach sie rein. Obs gut ist ?
Das Check engine ist immer wieder da, das ist normal (Original Ton eines absoluten Maserati Biturbo Spezialisten aus Italien : Check engine, questa e normale).
Wenn Dich sowas stört, dann ist das das falsche Auto. Leb damit oder verkauf ihn.
Zitat: Bei meinem 95er ABS 2Liter blieb eine einmal angegangene Lampe während der Fahrt IMMER an. Leistungseinbußen hatte ich aber auch hier nie
Korrekt, das Notprogramm mit vermindertem Ladedruck startet dann erst wenn man die Karre aus macht, wieder startet und der Fehler immer noch ansteht.
Daniel