Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtöpfe mit TÜV am 4200 Spyder
#51
Gestattet, und nix scharfes fressen sonst brennts wieder am Mors! Biglaugh
Buona Serra
Hans
Zitieren
#52
Hallo Hans,
der Sound mit der Larini X-Pipe ähnelt aber sehr stark dem Orginalsound
vom QP - GT! Der QP - GT hat ab Haus auch keinen Vorschalldämpfer sondern auch nur eine nackte X-Pipe. Meiner ist ein Executive - GT, und der hatte ab Werk ne X-Pipe mit Schalldämpfer. Deshalb, der Sound ist nicht so verkehrt wie er Dir vieleicht vorkommt.
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#53
Uli, es kommt mir nicht in den Sinn mich als Richter aufzuspielen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Der QP ist eine Limousine, ein sportliche selsbstverständlich, wenn es ab Werk so oder so ähnlich klingt ist das toll für manche Käufer.
Irgendwo aber konnte ich lesen, das Besondere am QP wäre seine Unauffälligkeit.
Wenn Du wissen willst wo das zu lesen ist verrate ich es Dir. Biglaugh
Ciao
Hans
Zitieren
#54
...jetzt haste mich...erwischt Hans!Rolleyes2 Das stimmt! Nur beziehe ich die geschätzte Unauffälligkeit mehr auf das Äußere vom QP. Wenn ich aber
durch nen Tunnel darf, freue ich mich halt auch wenn er richtig schön singt!
Ansonsten ist das bei normaler Fahrt nicht so laut wie Du jetzt den Eindruck
bekommen hast. Ist nicht lauter wie ein QP-GT.
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#55
Oh ja, Tunnel, ich versteh Dich soooo gut.
750er Duc mit offenen Contis anno 1979, da werde ich gleich wieder schwach.
Auch ohne Tunnel heutzutage ein Verbrechen.
Wollte Dir nicht zu nahe treten, gute Nacht.
Hans
Zitieren
#56
Hans,
kein problem! So zart beseidet bin ich nu wirklich nicht!
Ich zähl echt schon die Tage bis ich Sie nach 3 Monaten Winterschlaf
endlich wieder bewegen darf. Noch 9 Tage und 10 Stunden!Bounce
Gute Nacht!
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#57
Also das mit dem Warm fahren nehme ich au ein bissl persönlich!
Da ich jedoch schon einige Turbokisten hatte bin ich durchaus im Stande mein Fzg. auf betriebstemperatur zu bringen ohne das Kreischen eines Kalten V8 oder Edelstahles zu hören der gerade an der 4000 u/pm vorbeisprintet!!
Jedoch muss ich sagen das ich auch nicht so einer bin der sein Auto nur weil es kalt ist und ich es warm fahre nicht über 1250 umdrehungen drehe und mich nach 100 km und geschätzt 2std. fahrt wunder warum das Auto nicht warm wird und gerade mal 50 grad hat!
Ich fahr mein Auto schon passend warm =D
um das Thema "Auspuffanlage" angeht
kann ich nur Sagen es ist MEIN AUTO!Außerdem seh ich das eben so wer viel Leistung hat und den Motor auch noch von Ferrari spendiert bekommen hat darf das auch gerne zeigen auch akustisch!!ansonsten kann ich mir auch nen Audi tt kaufen!!
und mal ernsthaft wenn ein Popel Porsche an mir vorbeifährt und der auspuffklang lauter ist als meiner geht mal gar net!!

wenn man eine unauffällige limosine sucht ist man beim QP meiner meinung nach falsch und sollte sich ein 7er BMW oder sowas kaufen aber kein Maserati weil allein der Name schon auffällt!!
Zitieren
#58
asooo hier mal aus der Auto Klassik
"Ruhmreiche Rennerfolge, faszinierende Automobile und innovative Technik verliehen dem Namen Maserati einen innigen Glanz. Lange vor der Ferrari-Firmengründung war die Marke mit dem Dreizack bereits eine Legende des italienischen Fahrzeugbaus."
Daher darf meiner auch gerne einen schönen Klang haben!

Maserati: Tage des Donners und der Leidenschaft

wo steht denn hier bitte was von unauffälliger Renterkarre ??die keinen schönen auspuffklang haben darf!!

Also ich versteh die hälfte hier manchmal echt nicht!

Ein Maserati ist ein Leidenschaftliches, Temperametvoller Reinsrassiger Sportwagen (Transaxelbauweise ist das beste beispiel), der für klasse,Stil und aber vorallem für die Rennwagen geschichte steht!!

Anders als ein ferrari der in Rot schon eher aufdringlich sportlich wirkt ähnlich wie die Machos ohne schwanz =D
Zitieren
#59
Masa_Benny schrieb:......ähnlich wie die Machos ohne schwanz =D

Hallo Masa_Benny,

merkst du es eigentlich noch??? Ich halte mich jetzt nicht dazu berufen hier im Forum den Gralhüter von Etikette, Benimm und Anstand zu spielen. Aber allmählich wird es absurd und nimmt mir zumindest ein Stück vom Spass, mich hier im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#60
naja ich sags mal so, deine Aussagen heben sich auch nicht gerade durch zurückhaltung hervor!!Hit

Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich natürlich!Rolleyes2

Nur wie du schon richtig sagst ein Forum zum austausch und nicht um andere zu diskriminieren oder ähnliches!

Die geschmäcker sind verschieden, deswegen finde ich wenn sich jemand ein Sportauspuff oder aus seinem Spyder ein Kombi baut, sein QP als Sportwagen ansieht oder was auch immer an sein Auto baut ist das ja toll für den, nur sollten sich die anderen nicht mit Spot oder "Herablassung" mit einbringen sondern einfach mal nix dazu sagen!!

Merkst du das eig. noch? Die meisten beiträge die ich hier lesen kann von ich nenne es mal das "ältere Semester" bezüglich neuen und Jüngeren Forums-Mitglieder sind meist verachtend und sehr schnell in eine Schublade steckend bis hin zur unfreundlichkeit??

Ich möchte mich ganz normal hier austauschen mit den anderen Mitgliedern (normal - vernünftig) und nicht das andauernd jemand gegen das was ich mache vorhabe oder sage oder anderen mitgliedern dagegen spielt!

ich glaube TOLLERANZ ist das richtige wort!

Leben und Leben lassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste