naja ich sags mal so, deine Aussagen heben sich auch nicht gerade durch zurückhaltung hervor!!
Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich natürlich!
Nur wie du schon richtig sagst ein Forum zum austausch und nicht um andere zu diskriminieren oder ähnliches!
Die geschmäcker sind verschieden, deswegen finde ich wenn sich jemand ein Sportauspuff oder aus seinem Spyder ein Kombi baut, sein QP als Sportwagen ansieht oder was auch immer an sein Auto baut ist das ja toll für den, nur sollten sich die anderen nicht mit Spot oder "Herablassung" mit einbringen sondern einfach mal nix dazu sagen!!
Merkst du das eig. noch? Die meisten beiträge die ich hier lesen kann von ich nenne es mal das "ältere Semester" bezüglich neuen und Jüngeren Forums-Mitglieder sind meist verachtend und sehr schnell in eine Schublade steckend bis hin zur unfreundlichkeit??
Ich möchte mich ganz normal hier austauschen mit den anderen Mitgliedern (normal - vernünftig) und nicht das andauernd jemand gegen das was ich mache vorhabe oder sage oder anderen mitgliedern dagegen spielt!
ich glaube TOLLERANZ ist das richtige wort!
Leben und Leben lassen!