HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
11.12.2012 - 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 - 22:03 von bretu2.)
Neo schrieb:Hallo Robert
Also das mit dem Tieferlegen würd ich mir gut überlegen - bei so einem Auto !!! Ich glaub optisch wärs ein Fehler und obs technisch wirklich was bringt ?
Ansonsten beneide ich Dich um Dein schönes Auto.
LG
Heinz
Heinz,das ist nicht Robert sein Racing sondern ein Fahrzeug von einem Freund (Ghibli).
@Robert
übrigens hätte ich da noch Aaaaaaaaarbeit für dich,wann haste denn Mal Zeit!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Zur Zeit passen die Proportionen, sollte ich aber eine Ghibli-Achse verbauen müsste der Masi dezent tiefer.
Die 9Jx16 Felgen liegen schon beim Lackierer, ich will sie in Grigio Mercury lackieren lassen.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
so in etwa. Farb-Code lautet 226679.
Habe leider keine passenden Fotos zur Hand - also ab ins Netz, da gibt es genügend.
Übrigens, die Felgen sehen am Auto "geil" aus.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Was für Teile brauchst Du für vorn ?
Wenn der Umbau an nem Ghibli GT stattfindet, passt ja sowieso alles ohne Probleme. Dachte Du rüstest Deinen Racing auf, da hätte es Probleme mit den vorderen Brembo gegeben.
ich baue zur Zeit einen Ghibli I um, da passt auch nicht alles so zusammen aber das war mir von Anfang an klar. Ich will den Racing nur vorne umbauen, bezüglich der Teile melde ich mich noch bei Dir.
Gruß
Robert