Bewertung:
7
Land:
01.04.2013 - 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 - 20:20 von Muc3200GT.)
beim 2002er Spyder solte aber kein Zahnriemen verbaut sein ?
Relativ einfach kann man aber den Kühlkreislauf im Kalten Zustand bis ca 1 bar unter Druck setzen und sehen ob irgendwo Kühlwasser austritt ( da der Motor aus ist, hört man dann meistens auch etwas pfeifen ).
Wie beschreibt man den Geruch von verdampfenden Kühlwasssser (vergammelndes Herbstlaub ?),
Öl auf Auspuff wäre dann wie schmorender Gummi..
Wie riecht das Kältemittel bzw. öl aus der Klimaanlage?
Bewertung:
4
Land:
Hallo,
den schlimmsten Gestank, den ich mal bei einem Fahrzeug erlebt habe war ein Öl aus dem Hinterachsdifferential, das auf dem heißen Auspuff verbrannt ist. Der Gestank war mit bestialisch nur unzureichend zu beschreiben.
Viele Grüsse
Peter
Marcus Kadgien
Unregistered
Das wichtigste, der Geruch ist weg und ist auch nicht mehr aufgetreten. Wie es aussieht Öl auf Auspuff
Zunächstmal dachte ich auch, dass ich in einem Forum für PS Enthusiasten bin, daher der scherzhafte Appendix. Nicht in einer Neidveranstalung. Oder zum in einem Forum für Selbstdarsteller, Besserwisser und Leute die daheim den Mund nicht aufmachen dürfen (Anwesende ausgenommen) Für mich geht es primär darum SACHLICHE Informationen zu bekommen, die ich - das zeigt die langjährige Erfahrung - in Vertragswerkstätten nur sehr spärlich oder gar nicht bekommen würde - aus welchen Gründen auch immer - auch nicht für Geld. Wenn ich Geld sparen wollte würde ich nicht Maserati sondern Dacia fahren. Weiterhin gibt das Wechselkennzeichen hier in Österreich (lasst euch nicht täuschen, ich bin eigentlich Unterfranke) - die Möglichkeit 3 Autos zu halten, aber man bezahlt nur das mit den meisten PS. Und kann somit einiges sparen. Was ich nicht nötig hätte - wenn ich mal so arrogant sein darf, aber wenn man schon blöd angeredet wird - da ich immer nur EIN Auto gleichzeitig fahren kann macht so ein WKZ absolut Sinn, kapiert NEO? Ich könnte natürlich auch alle 3 gleicheitig auf verschiedene Kennzeichen anmelden, klar, guter Tipp, danke!!!! Ich wundere mich nur warum dann alle deutschen Autonarren ein WKZ wünschen? Also - wie der Franke sagt: mal noochgedacht!!! Wen es interessiert wie sich die PS zusammensetzen: Maserati Granturismo S AT, Spyder GT, Volvo XC 90 V8.
Marcus Kadgien
Unregistered
Muc3200GT schrieb:beim 2002er Spyder solte aber kein Zahnriemen verbaut sein ?
Relativ einfach kann man aber den Kühlkreislauf im Kalten Zustand bis ca 1 bar unter Druck setzen und sehen ob irgendwo Kühlwasser austritt ( da der Motor aus ist, hört man dann meistens auch etwas pfeifen ).
Wie beschreibt man den Geruch von verdampfenden Kühlwasssser (vergammelndes Herbstlaub ?),
Öl auf Auspuff wäre dann wie schmorender Gummi..
Wie riecht das Kältemittel bzw. öl aus der Klimaanlage?
schmordender Gummi trifft es!
Bewertung:
3
Land:
02.04.2013 - 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 - 22:22 von Neo.)
kapiert NEO?
Nee leider immer noch nicht - ich werds wohl nie lernen.
Bewertung:
0
Land:
hey marcus,
wenn es hier ein "like" oder daumen hoch geben würde. . .dann hätte ich den zu deinem beitrag Nr15 geklickt :-)))
gruß aus aachen vom tom.