Bewertung:
0
Land:
Schade, hab zu spät weiter gelesen, habe mir die Teile unbelastet angesehen. Werde nächste Woche nochmal drunter steigen..
Grüße
Bewertung:
1
Land:
Komisch das hier noch nie einer, bei der doch erheblichen Anzahl von 4200ern bisher soweit ich lesen konnte von diesem Problem oder einem kapitalen Unfall berichten konnte.
Allen eine sichere Fahrt in die neue Saison.
Ulrich
Bewertung:
2
Land:
Ich würde mal vermuten, daß Maserati Deutschland richtig liegt mit der Aussage von nicht fachgemäß gewarteten Autos; wer die Engländermeute beim Centinnario in Modena erlebt hat, wie die Autos zum Teil ausgesehen haben und verbastelt waren und wie die Herrschaften dann damit umgegangen und gefahren sind - da könnte der Hund schon wirklich begraben sein.
Ciao
Integrale
Bewertung:
1
Land:
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Bewertung:
6
Land:
Am besten ne Versicherung abschließen.
Das wäre dann typisch für uns Deutsche.
Zum Thema passend :
Ich glaube Jim Clark sagte das mal.
Wenn Du in einem Formel 1 Wagen sitzt, und Dein rechtes Hinterrad
überholt Dich, dann sitzt Du in einem Lotus.
be cool
Daniel
Bewertung:
0
Land:
[quote=pinocchio]
@Rossi,
am W124 kann auch nichts kaputt gehen. Der wurde nach bester schwäbischer Ingenieurskunst noch aus dem "Vollen" geschnitzt.
Das stimmt so auch nicht. Da sind immer die Traggelenke kaputt gegangen. Bei dem von meinem Bruder ist auch mal ein Vorderrad "rausgeklappt". Ähnlich wie auf den Bildern aus England.
Grüße Stefan
Bewertung:
2
Land:
@Stefan,
dann geh ich mit dir eine Wette ein, dass keine Originalteile verbaut wurden. Wobei "immer mal wieder" auch ein dehnbarer Begriff ist. Kein Traggelenk hält ewig. Ich will den thraed nun auch nicht zu weit ausdehnen.
Viele Grüsse
Peter