Bewertung:
1
Land:
MCorse schrieb:... Ghibli SQ4 ... genau das Auto welches ich möchte ...
... mit panik allrad ?
Bewertung:
2
Land:
....den bauernhaken mit druckluftanschluss für die größeren hänger hast du vergessen zu erwähnen...
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
6
Land:
Wäre schön, wenn in diesem Forum wieder etwas der Respekt gegenüber dem Gegenüber Einzug halten würde. Das Verhalten mancher kann man auch nicht mit Winter(Maser)Entzug rechtfertigen.
Trete jedem so gegenüber, wie auch Du es von anderen erwartest.
Damit ist nicht gemeint, dass man sehr wohl eine komplett andere Meinung zu einem Thema hat. Das ist völlig ok. allerdings macht auch dann der Ton die Musik. Deshalb wäre ein ordentliche Wortwahl schon wünschenswert.
Und persönliche Anmache geht nun wirklich gaaaar nicht..
Micha
Bewertung:
-1
Land:
... genau das wollte ich auch den Postern anheim stellen, geht mir auch manchmal
gehörig gegen den Strich
Von einem 'uralten' 3200 kann ein Autohersteller halt nicht leben, gell verehrter Neo,
Entwicklungen gehen weiter, ob wir es wollen oder nicht
Man muss sich halt mit Ghibli u Levante arrangieren oder die Marke wechseln - nur
wo/was ist besser?
Bewertung:
1
Land:
MCorse schrieb:... Ich werde mich aus diesem Forum abmelden ...
... oh mann, gruss an den kindergarten
Bewertung:
3
Land:
07.02.2016 - 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 - 21:45 von Neo.)
Tut mir leid Thorsten.....bleib da und halt mich aus. Ist nicht wirklich bös gemeint . Derlei Emotionen sind nun mal ein Karakteristikum dieser Automarke. Die Microencephalie nehm ich zurück kam mir grad in den Sinn wegen des zikavirus. Also halt stand denn Stehvermögen brauchst mit einem Maserati egal welchen Typs.
Gruß
Heinz
Ps meine autofarbe ist aquamarin dark metallic............blau wie alle meine Autos
Bewertung:
0
Land:
Hallo Heinz,
ist akzeptiert !!
Gruss Torsten
Gruss Torsten
Bewertung:
0
Land:
>> Hallo Heinz,
ist akzeptiert !! <<
Hallo Torsten, gute Entscheidung! Wenn ich mir einen alltagstauglichen, modernen 4-Türer kaufen würde, käme der Ghibli in die allererste Wahl. Auch wenn sich einige unter einem "Ghibli" was anderes wünschen würden. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ein neuer Sportwagen kommt - mit Turbo wie früher. Aber der ist womöglich für einige wieder zu gut geraten, zu sehr Lifestyle. Aber im Prinzip ist es egal was andere denken, jeder hat die Wahl - immer. Da gebe ich Heinz recht, ein Maseratibesitzer weiß immer was er tut, egal was für ein Modell er fährt.
Ciao
gary