23.06.2017 - 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 - 09:25 von Gelassenheit.)
Hallo Miteinander, Hallo Lutz,
dann müsste ich alle Nuten bearbeiten, mit der Gefahr, dass das dann nicht mehr spielfrei ist. Was es aus meiner Sicht bei einer Vollbremsung nicht gut ist. Rostig sind die Anlageflächen an der Nabe nicht, ist ja die alte Scheibe drauf gewesen, die im übrigen nur mit wenig Hammerschlägen lose war.
Was mich auch wundert ist, dass wenn man die Scheibe verkehrt herum aufsetzt. Alles perfekt passt. Siehe Foto.
Ich trau ja der Nachfertigung nicht. Wenn da jemand die Scheibe falsch herum einspannt ist es passiert.
Nur wenn der Scheibenlieferant auf Nachfrage bei seinem Hersteller sagt "das muss so"... allerdings verbaut er die Scheiben ja nicht und hat damit auch keine Erfahrung. Also suche ich jemanden mit Erfahrung im Quattroporte III Bremsscheibenwechsel. Die die ich angeschrieben habe, haben noch nicht geantwortet. Man wird sehen.
Gruß
Holger
dann müsste ich alle Nuten bearbeiten, mit der Gefahr, dass das dann nicht mehr spielfrei ist. Was es aus meiner Sicht bei einer Vollbremsung nicht gut ist. Rostig sind die Anlageflächen an der Nabe nicht, ist ja die alte Scheibe drauf gewesen, die im übrigen nur mit wenig Hammerschlägen lose war.
Was mich auch wundert ist, dass wenn man die Scheibe verkehrt herum aufsetzt. Alles perfekt passt. Siehe Foto.
Ich trau ja der Nachfertigung nicht. Wenn da jemand die Scheibe falsch herum einspannt ist es passiert.
Nur wenn der Scheibenlieferant auf Nachfrage bei seinem Hersteller sagt "das muss so"... allerdings verbaut er die Scheiben ja nicht und hat damit auch keine Erfahrung. Also suche ich jemanden mit Erfahrung im Quattroporte III Bremsscheibenwechsel. Die die ich angeschrieben habe, haben noch nicht geantwortet. Man wird sehen.
Gruß
Holger