Bewertung:
2
Land:
Moinsen,
ich hatte jetzt auch mal bei einer hiesigen Schlosserei nachgefragt, doch die haben die erforderlichen Werkzeuge nicht: Die Innenverzahnung muss mit einer Räumnadel gemacht werden, für die Außenverzahnung braucht man spezielle "Modulfräser"...
Ganz so einfach wie eine weihnachtliche Laubsägearbeit für Omma scheint es also doch nicht zu sein.... Ich hör mich mal weiter um!
Gäbe es denn überhaupt Interesse an einer Art Sammelbestellung? Der gute Oskar scheint ja jetzt erstmal versorgt!
Lieben Gruß,
Helge
Bewertung:
11
Land:
06.08.2014 - 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 - 22:58 von bretu2.)
Helge kannst ne Adresse gerne haben,habe vor Jahren da schon echt gute Erfahrungen gemacht!
Um so mehr Rädle umso günstiger wirds dann!
Jedenfalls auch einzeln never über 200€!!!
Wer Name hat kann Preise aufrufen so war es schon immer,habe schon Automatikgetriebe für ganze 400€ überholen lassen und laufen noch heute in den Autos,oder bezahlst ab 900€ aufwärts wenn der Name passt wo anderst!
Rädle Fabrik ist in FFM,Tel.Nr habe ich da und Joachim freut sich auch wenn ich mich Mal wieder melde!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen,
Hat da jemand eine aktuelle Quelle, wo man dieses Zahnrad herbekommt?
Bewertung:
2
Land:
Oldtimer-Zahnrad-Service Thomas Dengler, Tel. 07641 49056. Fertigt Zahnräder z.B. nach Muster für z.B. Oldies oder Motorsport-Getriebe. Absolute Koryphäe, hat Werkzeuge für alle Arten von Verzahnungen.
Gruß Dieter
Bewertung:
0
Land:
Guten Morgen zusammen,
Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich habe mal bei Tandler angefragt, ob sie dieses Teil noch ab vorhandenen Daten fertigen können und was der Stückpreis für 10 Stk ist.
Falls das klappen würde, würde ich mich melden mit Preis (plus Versand und einen Unkostenbeitrag an Oskar für die Initialkosten).
Grüsse
Alex