Bewertung:
11
Land:
An sich war die Kategorie "Die neuen ...." auch f. die folgenden Generationen gedacht. Nunja, der Titel war da mißverständlich.
Jetzt also eine neue Katgorie f. die aktuellen Modelle.
Ich hoffe das damit auch die Akzeptanz der Dieselmodelle steigt.
Liebe Grüße aus Bremen
Manfred
Bewertung:
1
Land:
Na da bin ich mal gespannt, ob es hier auch lebendig zugeht.
Die Anzahl der Mitglieder mit „neuen“ Modellen ist ja bisher noch übersichtlich.
Aber Danke für die Mühen mit dem neuen Bereich und dem Forum im Ganzen lieber Manfred 👍🏽
Und allen mit neuen Modellen und Themen dazu: Feuer frei! 😎🔥😉
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bewertung:
2
Land:
...vielen dank!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Ghibli diesel von 11/2016.
Die Bremsschieben und Beläge müssten erstezt werden, hat jemand eine Ahnung ob man wirklich die original Maserati Scheiben nehmen muss ?
Danke
Bewertung:
1
Land:
Verstehe nicht was GranCabrio in der Kategorie zu tun hat - es hat ja nichts mit der Platformen der neuen Modellen zu tun.... sondern ist ein Ableger der QP5 sowie der GranTurismo.
Bewertung:
0
Land:
Hallo, ich möchte mir nach 2 x Touareg nun einen Levate kaufen. Gebraucht, ca. 2-3 Jahre alt.
Ich habe gehört, dass die Luftfederung von Conti-Tewes von so um 2016 bis 2018 grosse Problem machte.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Mängeln und worauf / auf welche Austauschteile soll ich bei einem Gebrauchten achten ?
Danke für Eure Hilfe