05.11.2021 - 18:23
Borgward ?
3500 GT Inbetriebnahme
|
05.11.2021 - 18:23
Borgward ?
05.11.2021 - 21:40
Wann kommt denn nun die Auflösung?
330 - 332 - 337
sowie: Audi RS6 plus C5 2005 MB 500 SEL W126 1988 MB S600L W140 1994 Jeep Comanche Pickup 1989
05.11.2021 - 23:24
Die Innenseite der Motorhaube und deren Scharnierbefestigung irritieren mich. Ist das Teil wirklich aus Stahlblech? Ich google mir die Finger wund, bin aber noch auf keine heiße Spur gestoßen. Ich tippe auf ein Fahrzeug aus dem Ostbock.
05.11.2021 - 23:37
Oder ein Lloyd? Aber dann bin ich am Ende mit meinem Latein
330 - 332 - 337
sowie: Audi RS6 plus C5 2005 MB 500 SEL W126 1988 MB S600L W140 1994 Jeep Comanche Pickup 1989
06.11.2021 - 10:10
Dann wollen wir das Geheimnis lüften,
es handelt sich in der Tat um Borgwards Traumfrau Isabella Coupe von 1957. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht das Rätsel zu lösen! Gruß Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
07.11.2021 - 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 - 13:31 von maserati.lutz.)
Ha.....hatte ich recht Borgward :-)
Das ist ja wie früher...Dalli Klick :-)
11.11.2021 - 06:06
Ich hatte wenigstens die Tendenz.
Also halbe Punktzahl Danke Robert für die kleine Abwechslung.
Grüße Harry
11.11.2021 - 06:57
(07.11.2021 - 13:30)maserati.lutz schrieb: Ha.....hatte ich recht Borgward :-) Hehe dalli Klick….das kennen wohl auch nur die älteren unter uns…sehr schön
330 - 332 - 337
sowie: Audi RS6 plus C5 2005 MB 500 SEL W126 1988 MB S600L W140 1994 Jeep Comanche Pickup 1989
22.11.2021 - 09:25
Was wäre das ganze ohne Kapitel Motor?
Schon beim Kauf war es klar der Zylinderkopf verliert Kühlmittel was am Ende zur Motorrevision führte aber dazu später mehr. Anscheinend wurde der Schaden während der Motorinstandsetzung nicht erkannt erst nach dem alles fertig war wurde das Problem sichtbar. Man kann nur darüber spekulieren warum der Schaden den man sehen konnte notdürftig kaschiert wurde. Ich nehmen an, dass auch der Auftraggeber darüber wusste aber aus Kostengründen kein Interesse hatte den Schaden beheben zu lassen. Man kann deutlich die Stelle sehen wo der Kleber zwischen Zyl.3 und 4 aufgetragen wurde. Gruß Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
|
|