Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3500 GT Inbetriebnahme
#81
Borgward ?
Zitieren
#82
Wann kommt denn nun die Auflösung?
330 - 332 - 337  

sowie:

Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989
Zitieren
#83
Die Innenseite der Motorhaube und deren Scharnierbefestigung irritieren mich. Ist das Teil wirklich aus Stahlblech? Ich google mir die Finger wund, bin aber noch auf keine heiße Spur gestoßen. Ich tippe auf ein Fahrzeug aus dem Ostbock.  Drink
Zitieren
#84
Oder ein Lloyd? Aber dann bin ich am Ende mit meinem Latein
330 - 332 - 337  

sowie:

Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989
Zitieren
#85
Dann wollen wir das Geheimnis lüften,
es handelt sich in der Tat um Borgwards Traumfrau     Isabella Coupe von 1957.
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht das Rätsel zu lösen!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#86
Ha.....hatte ich recht Borgward :-)

Das ist ja wie früher...Dalli Klick :-)
Zitieren
#87
Ich hatte wenigstens die Tendenz.
Also halbe Punktzahl Dance

Danke Robert für die kleine Abwechslung.
Grüße Harry
Zitieren
#88
(07.11.2021 - 13:30)maserati.lutz schrieb: Ha.....hatte ich recht Borgward :-)

Das ist ja wie früher...Dalli Klick :-)

Hehe dalli Klick….das kennen wohl auch nur die älteren unter uns…sehr schön
330 - 332 - 337  

sowie:

Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989
Zitieren
#89
Was wäre das ganze ohne Kapitel Motor?
Schon beim Kauf war es klar der Zylinderkopf verliert Kühlmittel was am Ende zur Motorrevision führte aber dazu später mehr.
Anscheinend wurde der Schaden während der Motorinstandsetzung nicht erkannt erst nach dem alles fertig war wurde das Problem sichtbar.
Man kann nur darüber spekulieren warum der Schaden den man sehen konnte notdürftig kaschiert wurde. Ich nehmen an, dass auch der Auftraggeber darüber wusste aber aus Kostengründen kein Interesse hatte den Schaden beheben zu lassen.
Man kann deutlich die Stelle sehen     wo der Kleber zwischen Zyl.3 und 4 aufgetragen wurde.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#90
Der Ausbau verlief relativ einfach,
trotzdem werden für den Ausbau diverse Werkzeuge benötigt         mit irgendwelchen Auffahrrampen und Wagenheber ist da nichts zu machen!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste