Bewertung:
2
Land:
Daniel: Ich lach mich schlapp über Deinen Kommentar!!!! Kann mir auch denken, woher er stammt....
@ turbojunky: Inspiziere ihn nochmal genau und beherzige die Ratschläge von biturbo pur!
Gruss & viel Glück
Veith
an später denken...steine schenken!!
Maserati Biturbo pur
Unregistered
@ Daniel, ich weiss glaub, woher der ist sag nur ganz in der Nähe von dir (Bodenseeregion Ravensburg), müsste mal bei Ebay weggegangen sein, für 1200 -1400 Euro, mit dem Megaheckflügel. Der hatte nämlich die alten Ledersitze und die 4 Rohranlage. Naja jeder lernt mal beim Biturbokauf seinen Geldbeutel kennen. Ciao
Bewertung:
6
Land:
Ich habe es geahnt.
Stand ca. 4 Km von mir, hab mir die Möhre damals angeschaut, bin aber bei xxx Euro ausgestiegen.
Jahrelang dran rumgebastelt, gelaufen is die Kiste nie, Spezialspezialist eben.
Ist ein altes Vergasermodel umgepfrimelt auf i.
Mein Beileid.
Daniel
Bewertung:
6
Land:
Ach ja, nicht persönlich nehmen.
Daniel
Bewertung:
8
Land:
29.10.2008 - 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 - 23:37 von Thorsten Ruge.)
Siehste, kauf Dir eben 'nen kompletten Antrieb, was jetzt schwer sein wird, da der komplette Originalkabelbaum einschl. Centrina eines Einspritzers vorhanden sein muß!
Von 18V i zu i-Version ist das ansonsten?n piece of cake!
Auch andere Liebhaber bezahlen ihr Auto 2x bei Maserati.
Bewertung:
2
Land:
turbojunky,
ruf mal bei Antolino an, der hat noch Haufenweise Ur-Biturbokrams rumliegen, auch i-Teile. Tel Nr. ggf. per PN. Lenkung würde ich komplett tauschen, für ne Zahnstangenlenkung bezahlt doch keiner mehr was, da lohnt doch der Aufwand gar nicht, das zu reparieren. Hast Dir allerdings viel Arbeit gekauft, fürchte ich nach den Beschreibungen hier...
Viel Glück,
Veith
an später denken...steine schenken!!