Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Geräusche aus dem Nockenwellenkasten
#11
Daniel: Ich lach mich schlapp über Deinen Kommentar!!!! Kann mir auch denken, woher er stammt....

@ turbojunky: Inspiziere ihn nochmal genau und beherzige die Ratschläge von biturbo pur!

Gruss & viel Glück
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#12
@ Daniel, ich weiss glaub, woher der ist sag nur ganz in der Nähe von dir (Bodenseeregion Ravensburg), müsste mal bei Ebay weggegangen sein, für 1200 -1400 Euro, mit dem Megaheckflügel. Der hatte nämlich die alten Ledersitze und die 4 Rohranlage. Naja jeder lernt mal beim Biturbokauf seinen Geldbeutel kennen. Ciao
Zitieren
#13
100Punkte für Maserati Biturbo pur Smilie-blumen
Ich werde das Auto jetz erst einmal zum Laufen bringen, dann eine Rote Nummer schnappen und ein bischen rumfahren, zu diesem Zeitpunkt hat mich das Auto dan ca 2K? gekostet, was das auto geschlachtet oder nich immer wert is (meine meinung)

Hatt irgend wer schon mal mit der vorher gezeigten Buchse zu tun gehabt oder kennt vieleicht sogar jemanden der so eine Buchse übrig hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Das ist ein wirklich schönes Auto, würde es auch behalten wollen. Wenn ich es hätte würde ich einen 2,8L3V-Motor beschaffen u. reinpacken, das merkt kein Mensch, mußt höchstens den 2800er Ventildeckel gegen einen von Deinen austauschen. Der 2,8L Motor ist der antrittstärkste u. haltbarste von allen. Die 2,0L-Steuerungen kannste d'rin lassen, alles ist untereinander kompatibel. Da wahrscheinlich Dein Einspritzgedönse ebenfalls ok ist brauchst Du praktisch nur den Motor mit Turbos aber ohne Restperipherie, den wirst Du irgendwo auftreiben können. Aus USA kannste einen von Maseraticompound  http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Maserati-...0294580744  mit wenig Laufleistung einschl. Versand nach DE für 2500Euro haben.
Zitieren
#15
Ich habe es geahnt.
Stand ca. 4 Km von mir, hab mir die Möhre damals angeschaut, bin aber bei xxx Euro ausgestiegen.

Jahrelang dran rumgebastelt, gelaufen is die Kiste nie, Spezialspezialist eben.

Ist ein altes Vergasermodel umgepfrimelt auf i.

Mein Beileid.

Daniel
Zitieren
#16
Ach ja, nicht persönlich nehmen.

Daniel
Zitieren
#17
Siehste, kauf Dir eben 'nen kompletten Antrieb, was jetzt schwer sein wird, da der komplette Originalkabelbaum einschl. Centrina eines Einspritzers vorhanden sein muß!
Von 18V i zu i-Version ist das ansonsten?n piece of cake!
Auch andere Liebhaber bezahlen ihr Auto 2x bei Maserati.
Zitieren
#18
turbojunky,

ruf mal bei Antolino an, der hat noch Haufenweise Ur-Biturbokrams rumliegen, auch i-Teile. Tel Nr. ggf. per PN. Lenkung würde ich komplett tauschen, für ne Zahnstangenlenkung bezahlt doch keiner mehr was, da lohnt doch der Aufwand gar nicht, das zu reparieren. Hast Dir allerdings viel Arbeit gekauft, fürchte ich nach den Beschreibungen hier...

Viel Glück,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste