Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth GTS
#11
.......der wäre dann laut Roland auch wesentlich wirtschaftlicher als der Masi.......
Zitieren
#12
Hallo Yannick,

da bin ich vollkommen bei dir. Es muss funktionieren. Aber das ist ja gerade die Herausforderungen. Die begann schon im Mittelalter.

http://www.youtube.com/watch?v=FJRdYCR_QlI 

Und zum Schluss dieses Threads noch einen Link, der zeigt woran Apple wirklich arbeitet

http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA  Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#13
Hallo,

das Problem, welches ich Momentan mit dem E51 habe, ist folgendes:

Das Handy lässt sich per BT verbinden, Freisprechen funktioniert. Dann plötzlich erscheint "BT getrennt" und die Verbindung ist weg.

Dies passiert manchmal nach 1 Minute, manchmal nach 45 Minuten.

Evtl. hat nochmal jemand eine Idee, woran dies liegen könnte.
Zitieren
#14
Hallo twerner,

folgende Tips:

1. Tausche im Zuge eine Ausschlussdiagnose zunächst deine SIM Karte gegen die eines anderen Teilnehmers.

Variante 1: Problem tritt nicht mehr auf
=> Hole dir für deinen Anschluss eine neue SIM

Variante 2: Problem besteht unverändert
=> gehe zum Nokiashop und lasse deinen Softwarestand prüfen. Falls es einen neueren gibt, dann lasse den aktuellsten Stand aufspielen.

Falls beide Varianten nicht zum gewünschten erfolg führen bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Um während der Fahrt vernünftig telefonieren zu können, bleibt dann nur noch die Möglichkeit eines der Mobiletelefone auszusuchen, die Maserati für deine Headunit empfiehlt.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#15
Nachtrag:

=> Lösche alle Bluetoothkopplungen in deinem Mobiltelefon und an deiner Headunit. Anschließend führe einen "Hard Reset" am Mobiltelefon durch. Das heißt, du ziehst den Akku aus deinem betriebsbereiten und beim Provider eingebuchten Mobiltelefon heraus. Du wartest 1 Minute, steckst den Akku wieder rein und fährts das Gerät neu hoch. Jetzt wieder mit deiner Maserati Headunit koppeln.

=> Ein defekt der Headunit selbst kann natürlich auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Aber wir sprechen ja über MASERATI Biglaugh Trotzdem, also ich meine rein theoretisch......

Hier weiss ich nun nicht, welche Test und Prüfmöglichkeiten in der Maserati Fachwerkstatt möglich sind.

So, jetzt hast du für den heutigen Tag genug Hinweise. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere auch dein Problem löst.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#16
Nachtrag meinerseits ;) :

Softwarestand infotainment bei Maserati prüfen lassen.

Schönen Sonntag allen, ciao, yannick
Zitieren
#17
MMM_Yannick schrieb:Hallo Peter, chapeau! ( Hut ab )
du kennst dich scheinbar sehr gut damit aus.

Hallo Gemeinde
Ich behaupte mal, dass wenn es sich um Themen der Richtung "Bluetooth", "mobile Connectivity", etc.
handelt, man sich auf Peter's Rat 100%ig verlassen kann Rolleyes2.

Woher diese Überzeugung kommt??? Flamkuchen und Wurstsalat machen es möglich  Smokin...

Sieht irgendwie so aus, als ob die Welt nur noch aus Updates und Releaseständen bestehen würde Scared.

VG!
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
also ich weis, dass das jetzt ein völlig sinnfreier Beitrag ist, aber:
Bei so was lässt am besten einen 14 jährigen oder wenn greifbar sogar einen 12 jährigen ran, der löst das problem in nullkommanix.
Und jetzt im ernst, es kann auch einfach am telefon liegen, ich hatte innerhalb von 2 Monaten 3 Nokias (idente Geräte) die einfach ab Werk ne Macke hatten. Nr. 1 hat verbunden und dann mal wieder nicht, oder die Verbindung verloren, Nr. 2 neu geliefert hat gar nix erkannt, Nr. 3 ebenfalls neu geliefert funktioniert jetzt einwandfrei. An den Einstellungen hab ich überhaupt nichts geändert. Nr. 3 verbindet übertrieben gesagt schon, wenn ich mein Auto noch gar nicht sehe ShockedShocked
Micha
Zitieren
#19
hatte sowas im Firmwagen mit meinem 6300i auch,funktionierte wann es wollte,Software Update fürs Handy runtergeladen und es funzt prima....

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
Darf ich das Thema aus aktuellem Anlass nochmal hoch kramen...?
An meinen QP V EZ 5/09 mit Marelli Navi (separate Bedieneinheit unten) mit aktuellstem SW Stand und Kartenmaterial hab ich mein iPhone 4 S gekoppelt. Zuvor hab ich alle Kopplungen auf beiden Devices gelöscht und den BT Namen den QP neu eingestellt (4 Buchstaben), als PIN hab ich ein vierstelliges Geburtsdatum genommen.
Ich hab das iPhone nach Verbindungen suchen lassen und alles hat ohne Probleme geklappt, Adressbuch übertragen, alles tutti.

Beim Anlassen bekomme ich die Meldung "Gerät verbunden", wenn ich dann aber telefonieren will, klappt das nicht übers Auto. Wenn ich am iPhone in den Einstellungen den Masi nochmal antippe, wird die Verbindung erneut hergestellt, dann klappts auch mit dem Freisprechen.

Was kann ich tun, dass das fortan zuverlässig immer auf Anhieb funktioniert?

Gr, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste