Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtöpfe mit TÜV am 4200 Spyder
#31
oder vorkat drin lassen und hauptkat komplett raus hat das schon jemand probiert ??
Zitieren
#32
Nicht böse sein, aber ich komme mir langsam vor wie im Polo GT - Forum........Bawling
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#33
@Thomas,

mir hilft mein schwäbischer Radikalliberalismus. Jedem Tierchen sein plaisierchen. Biglaugh

Ein Maserati steht nach meiner Meinung für unaufdringliche Eleganz, trägt den Pelz nach innen, ist eine Marke für Menschen, die sich und dem Nachbarn nichts beweisen müssen. Ein wenig "Soundtuning" lass ich mir ja gefallen, aber sowas..... Scared

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#34
Reiss Feuer Benny!
Zitieren
#35
Zitat:Nicht böse sein, aber ich komme mir langsam vor wie im Polo GT - Forum........Bawling

Ach kommt schon... Ihr könnt mir nicht erzählen, dass sich bei Euch keine Gänsehaut einstellt, wenn der V8 richtig brüllt! Und seit wann fahren denn die Polos V8 Motoren Biggrin2

@Peter: Smilie-blumen

@Benny: mit den OEM Töpfen wird das meines Erachtens nach nicht zu laut. Die dämpfen extrem viel. Da sind viele Masis, die nur andere Endtöpfe fahren lauter.

Viele Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#36
naja also ich seh das anders wäre der Maserati nicht aufdringlich hätte er keine 4 endrohre, keine 390 PS und so eine schöne Form!!
Ich finde ein Maserati wird immer viel zu harmlos dargestellt so als einsteiger Ferrari oder sowas und genau so sehe ich das eben nicht!!
Der Maserati ist ein Sportlich-Eleganter Sportwagen der eine Alternative zu einem Ferrari ist!
So außerdem will ich meinen Maserati nicht mit Plastikspoilern verkleiden oder sonst iwas sondern einfach nur den Schönen Klang den Ferrari dem Motor mit auf dem weg gegeben hat etwas hervor heben!
Pagani, Ferrari, Porsche, Lamborghini usw haben das schon alle ab Werk ,also seh ich nicht ein warum sich mein Maserati da leiße verhalten muss!
und schau dir mal die neuen Maseratis an....
Zitieren
#37
...sehe schon, wir sind ähnlich gestrickt...

Volle Zustimmung!
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#38
@Lex:
=D haha ja des hab ich mir auch gerade gedacht

Mhh okay dann doch komplette Anlage verbauen!!
Wobei ich werde das mal schritt für schritt dokumentieren bei welchem Bauteile sich "wie" der Klang verändert!!!
Ich werde mit meinem Kumpel der eben bei Zeuna arbeitet in Augsburg die Originale Anlage ab ändern!!
Zitieren
#39
O.K. Männer, ich habe ja auch nichts gegen Klangtunig und oute mich hiermit als Sportauspuffverbauer und X-Pipe - InteressentRolleyes2
Obwohl, auch ab Werk ist der Sound schon nicht soooo schlecht, aber natürlich geht da noch was....
Übrigens ist ein BMC - Luftfilter auch gar nicht so übel, so als "I - Punkt"....
Ich meinte mit "Polo - Forum" eher diese Konkurrenzdenke - wer hat den größeren, sorry, lauteren....Biglaugh
Ich finde Peter hat schon recht, und irgendwann wird es doch prollig. Und das sollte eine Maserati nie sein!!
Viel Spaß beim Soundcheck
Thomas

P.S.: Thorsten, du bist ja ein richtig kleiner Kriegstreiber...
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#40
Wat mut dat mut! Bounce
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste