Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
#11
....ich hoffe nur nicht das der Moderator hier mich hinauswirft!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#12
es geht wieder voran. Sieht fast schon aus wie ein QPDance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#13
ich Glaube das wird eine Recht spannende Dokumentation für alle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#14
Drinksoll ich weiter machen? O.k. wie Ihr meint


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#15
puh, das strengt an. Schöne Erinnerungen. Ach ja,....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#16
heute Nacht werde ich von meinem QP Träumen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#17
Smilie-blumenwir kommen zum Ende zu. Seit bestimmt auch froh darüber.Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
doc- francis
Zitieren
#18
noch die letzten Bilder. PC Streikt.ScaredBawling Gute Nacht an alle. Danke für die Ermunderte Worte.Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
doc- francis
Zitieren
#19
Möchte mich noch ganz Herzlich an Bretu2 bedanken. Er hat mir sehr geholfen bestimmte Teile zu besorgen ohne jetzt Werbung zu machen. Vielen dank Bretu2.
doc- francis
Zitieren
#20
Moin Francis!
Noch vor wenigen Tagen hast Du diesen "Haufen Schrott" wie im besinnungslosen Blutrausch einem Schlachtfest preisgeben wollen:
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=3885
Glücklicherweise bist Du ganz offensichtlich genesen und wieder zurück!
Welcome back to earth!
Ich bin noch nicht so lange dabei, doch ich könnte mir vorstellen, dass dieses Forum einen so eklatanten Sinneswandel in so kurzer Zeit bislang eher selten erleben durfte und ihn vielleicht (und hoffentlich) auch ein bisschen mit verursacht hat...
Ich bin sprachlos und schrieb es bereits: dieses Fahrzeug enthält so viel von Dir und Deinem Know-How, von Deinem Herzblut und Deiner Liebe (ohne Deiner Frau zu nahe treten zu wollen), wie es ein Auto von der Stange niemals erlangen kann. Jetzt ist da "nur" noch dieser besch..... Motor - alles drum herum ist besser als neu! Bau' meinetwegen einen LEGO-Motor ein oder einen von Märklin - aber behalt' diesen Wagen!
Ich war jetzt gerade ein paar Tage ohne Internet weg und lasse mich von der hoffnungsvollen Erkenntnis berauschen, dass Du mit Deiner ganzen Energie zurückgekehrt bist! Deine eBay-Anzeige hättest Du mit diesen Fotos ausstatten sollen... Biglaugh
Nein - mal im Ernst! Nach allem, was Du Dir bereits mit dem "Drumherum" angetan hast: der Motor wird ein Spaziergang! Und dann hast Du mit Sicherheit den geilsten QP auf diesem Planeten! Wenn das Problem "Überhitzung durch Rückstau" heißt, schmeiß besser gleich alle Kats einfach raus. Alles andere klingt für mich wie Ausatmen in Tüten, um hin und wieder eine CO-Vergiftung zu genießen. Hab gerade mal wieder das Greenpeace-Magazin gelesen und fasse es hiermit zusammen: es ist eh schon alles zu spät!
Nein, so ist das natürlich nicht, doch Leute mit einem Auto wie Du und ich gehören auf jeden Fall AUCH auf die schützenswerte Rote Liste der aussterbenden Arten! Hybrid kann bald jeder, finde ich auch richtig gut, doch das Rindersteak auf meinem Teller sollte doch noch mit Methan-Zertifikaten bezahlt worden sein! Hach, wie gut, dass hier gar kein Rindersteak vor mir liegt! Hier blubbert nur ein verdammt exotischer Maserati vor sich hin und röchelt wie ein verwundetes Tier.
Bellamaserati und ich sind übrigens gerade geschlossen der Meinung, dass es etwas Sinnvolleres als ein sinnloses Überholen inkl. neidischer elektroakkustischer Signale gar nicht gibt!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste