Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200CC Fahrverhalten
#31
Ich kann das bestätigen.

Inzwischen fahre ich nur noch Michelin Pilot Super Sport!

Viele Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#32
Lex schrieb:Ich kann das bestätigen.

Inzwischen fahre ich nur noch Michelin Pilot Super Sport!

Viele Grüße,


Lex

TOP! Der z.Zt. beste Straßenreifen!
Zitieren
#33
Nachdem ich jetzt in den Kasseler Bergen sogar von Ford Galaxys überholt worden (na, nicht ganz) will ich die Toyos runterwerfen. Wie eifrige Forumsleser wissen, habe ich den Wagen in Italien gekauft. Dort darf man ja nicht so schnell fahren. Da reichen wohl Toyos.
Kurze Frage, da ich im Internet nicht so recht fündig geworden bin: Was habt Ihr bei Eurem Reifenhändler für einen Satz Michelin Pilot Super Sport Extraload 97Y bezahlt?
Zitieren
#34
Druck dir den Preis bei Reifendirekt oder reifen.com aus.
Dann geh damit zum Freundlichen Reifenhändler deiner Wahl.
Selbst wenn er 20-30 Euro pro Reifen darüber liegt wird er im kpl. Preis also inkl. Montage und Wuchten etc. die bessere Wahl sein.

Nicht vergessen: Nicht jeder Reifendealer montiert noch selbst angelieferte Reifen! Wenn doch, dann zum deutlich höheren Tarif!Smokin
Und der Preisvorteil ist schnell wieder dahin + den Stress mit liefern, umpacken anliefern etc. Biglaugh
So hast du auch einen Ansprechpartner vor Ort wenn es mal ums wuchten oder ähnliches geht. Knuddel
Oder wenn evtl. mal ein Reifen dabei ist der nicht 100% ist, also reklamiert werden muss......... Ist nur so ein Tipp.Scared

Ca. Preise im www. HA 450+ VA 350 = 800 Euronen (+Montage und wuchten + Entsorgung etc.!!)

Wenn der Freundliche alles kpl. für 950 - 1000 Euronen macht, dann hinstellen Espresso trinken und noch einen Espresso usw. Drink
Und grinsend vom Hof fahren......Dance
P.S. Geht sich hier um den Pilot Sport NICHT Cup!! falls hier die Diskussion losgeht. CUP ist mehr was für die Rundenzeiten NOS..Smokin
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#35
Cool 
Ford Galaxy ist allerdings echt hart.....Smokin
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#36
signorrossi01 schrieb:Ca. Preise im www. HA 450+ VA 350 = 800 Euronen (+Montage und wuchten + Entsorgung etc.!!)

Ich denke, die Aussage passt zur 18" Bereifung. Bei den 19" (245/35/19 und 275/30/19) ungefähr 120,- Euro drüber zzgl. Montage.

Viele Grüße,


lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#37
V8.Racer schrieb:
Lex schrieb:Ich kann das bestätigen.

Inzwischen fahre ich nur noch Michelin Pilot Super Sport!

Viele Grüße,


Lex

TOP! Der z.Zt. beste Straßenreifen!

Hier kann ich mich anschliessen. Habe den auch auf meinem Gransport drauf und bin zufrieden.
Habe im März für 2 neue Hinterreifen (265/30/R19) bei www. reifensuche.com 488 EUR bezahlt. Dies war damals der günstigste Preis.
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#38
Wenn ihr gerade so schön über die Gummis sinniert - was fahrt ihr denn im Winter?

Schliddernde Grüße
Ralf
Zitieren
#39
Rarufu schrieb:Wenn ihr gerade so schön über die Gummis sinniert - was fahrt ihr denn im Winter?

Schliddernde Grüße
Ralf

Ebenfalls Michelin.....Biggrin2 aber nicht auf dem Coupe.......Smokin der schläft zu der JahreszeitKnuddel

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#40
V8.Racer schrieb:Sag mal hast du diese Maße auf Originalfelgen? Ist ne nr. zu groß.Die Michelin PSS & Cup sind sowieso schon breiter als die meisten normalen. Ist mit Originalmaßen absolut eben und perfekt. AUFGARKEINENFALL ne Nr. größer sonst wird es optisch und Fahrdynamisch wie nen LKW.

Nee, nee. Ich fahr das Ganze auf BBS LeMans Rädern in 8,5 und 10 x 19. Passt optisch und fahrdynamisch perfekt!

Viele Grüße,


Lex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste