Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsangebot meines 3200
#21
Einen Interessenten gibt es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Ciao Max,

Ich sehe das ähnlich der preis ist in Ordnung und besonders gepflegte Exemplare steigen auch langsam zumindest hier in Italien.

Allerdings dien Sohn wird dir den Maserati Verkauf bestimmt nicht so leicht verzeihen :)

Saluti, Francesco
Zitieren
#23
Verkauft. Darf ihn aber noch bis April in der Garage lassen. Zumindest ist der Käufer sehr netter Typ und das Auto in guten Händen. Ein paar Tränen werden sicher fliessen, wenn er dann losfährt. Zumindest bleibt er in Österreich...Wien.
Zitieren
#24
max schrieb:Verkauft.

Schade Friedl, aber Du bist Kaufmann genug Smokin...

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Spyder auf'm Hof steht Rolleyes2!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#25
ich glaubs ja nun nicht Scaredwirklich ?? und nun ??:
Ich hoffe Du bekommst keine Depressionen.
Gruß
Heinz
Zitieren
#26
Ohje...

...dabei hätte ich doch so gerne Deine 1a-Mittelkonsole genommen ;-)

Ich hoffe Du bereust es nicht und hast einen Preis erhalten, deb der Wert dieses tollen Modells Rechnung trägt.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#27
Hallo Rene, nein Spyder wird es wohl nicht werden. Ein kleineres Cabrio für meine Frau, evtl Z4 oder Boxter. Auch Quattroporte nicht ausgeschlossen.  Preis war genau der, der ausgeschrieben war. Wenn bei uns die NOVA rechnest, war der fair. Irgenwie war das so wie bei einem geliebten Haustier - das würdest auch nie in schlechte Hände geben, egal für welchen Preis. Ich weiss, ich spinne. Aber tun wir doch alle hier. Erinnere mich an einen Verkauf eines Schiffes vor vielen Jahren, das meine Ex echt geliebt hatte. Der Kunde hat unterschrieben und gesagt, es wird nun gelb lackiert. Nach tagelangem Tränenausbruch meiner Frau musste ich den Vertrag stornieren. Kein Scheiss. Ihr kennt die Frauen. Aber Schiffe sind für mich eben Handelsware - da hab ich keine so Beziehung dazu. Aber alles hat seine Zeit. Bleib euch aber hier -- zumindest für eine gewisse Zeit - treu. Versprochen.
Zitieren
#28
pantera874 schrieb:Hmmm. Da inseriert im Winter jemand sein Auto. Ich kenne den Verkäufer, seine Gedanken und Gefühle nicht. OK. Ich kann mich mit dem geforderten Preis anfreunden und will Probefahren. Das wird mir mit dem Hinweis auf schlechtes Wetter und Salz auf der Straße verwehrt. OK, ich als Käufer frage ich mich, warum der gute Mann das Auto überhaupt im Winter verkaufen will, wenn er Probefahrten bei winterlichem Wetter kategorisch ausschließt,oder will er vielleicht doch gar nicht verkaufen, dann soll er das Inserat löschen und nicht weiter die Zeit des Suchenden verschwenden.
Das waren nur so meine Gedanken....

Hab das mal durchgelesen..... glaubst du allen Ernstes, ich würde ihn im Sommer verkaufen????? Da fahrt man doch mit dem Auto, wenn auch nur mal gelegentlich. Was du für perverse Ideen hast :-)
Zitieren
#29
Z4 2.5si roadster aus 2007 mit 40.000 km ist es geworden. Ein paar Tage darf er neben der Diva stehen. Alles hat seine Zeit...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Eigentlich sollte dieses Foto rein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste