Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsangebot meines 3200
#41
228 schrieb:Wenn Du nicht der allergrößte Verfechter des 3200er  gewesen wärst, aber.........
Mit so einem Fahrzeug (BMW) kann man sich aus der Exotenecke kommend normal nicht identifizieren. Langweiliger gehts fast nicht. Dieses Auto als Gocart zu bezeichnen, höchst schmeichelhaft.
Sorry, aber ich bin eben kein Schulterklopfer.


Kein Problem. Ich brauche weder Schulterklopfer noch Rechtfertigung. Den 3200 hab mir gekauft, da er mir gefallen hat (und immer noch gefällt) ob Exot oder nicht... vollkommen egal. Und heute bei 17 Grad mal offen gefahren. Geil. Und langweilig zu fahren? Leider nicht, hab cruisen wieder nicht geschafft. Und für die Familie haben wir den T5.
Zitieren
#42
Als Bayrischer Bürger, kann ich zu dem Auto nichts verwehrfliches sagen ;-)

Wobei doch... ich hoffe du hast auf den Bildern die Winterfelgen drauf, ansonsten müssen
wir uns mal über die richtige "Bereifung" unterhalten ;-)
Zitieren
#43
Wirst für dich schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Ich hoffe wir verlieren dich hier nicht im Forum,das wäre ein größerer Verlußt als wenn du "nur" dein Masi verkaufen tust!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#44
nein, ich bin gerne hier. Für mich ist und bleibt der 3200 der schönste Sportwagen. Klassisch und zeitlos. Also ein Vergleich mit Z4 unsinnig. Aber als Cabrio einfach ein nettes Spielzeug. (Steht ja im Moment neben dem 3200 in der Garage...) Aber ich muss auch sagen, zum Fahren auf kurvigen Bergstrassen macht er echt Spass. Und unsere Autobahnen mit ständig 100.......... die sind ja eher was für ein Fahrrad. Eines ist sicher - gegen einen 911 Coupe, SL oder nicht mal gegen Aston Martin hätte ich nie getauscht. Das wäre ja ein Tausch.. so ist es ein Änderung.

@yannick - nein, der hat keine Winterreifen.. das sind DIE Felgen. :-)
Zitieren
#45
Die ungleichen Brüder    
Zitieren
#46
Ha! Witzig….ich erlaube mir ein Bild meines Spielzeuges neben dem 3200GT hochzuladen…..Biggrin2Biggrin2

Eines kann ich nach 10 Jahren Z4 und 7 Jahren 3200GT mit Sicherheit sagen: Der 3200GT ist ein tolles Auto, kann aber Fahrdynamisch dem Z4 nicht im geringsten das Wasser reichen. Einfach mal mit beiden eine Passfahrt absolvieren….


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#47
Das ist echt witzig... Eigentlich sind beide Fahrzeuge überhaupt nicht vergleichbar. Na ja, die Bezeichnung für beide ist:Sportwagen. Der 3200 sehr komfortabel und. Für Langstrecke und auch Autobahn. 1000 km in einem Stück ermüdungsfrei. Der Z4 mit Spassfaktor auf Passtrasse, go cart feeling und Kurzstrecke. Käme mir nicht in den Sinn, 1000 km Autobahn damit zu fahren. Verrückt....als Gegner jeglicher Automatik in einem Sportwagen find ich die nun im Z4 6Gang mit paddel geil. Hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun. Was scheren mich meine Worte von gestern.....
@massiomo...welcher Z4 ist das? Der meiner Frau ist der 2.5si mit 218 Ps
Zitieren
#48
nunja, Z4 Rolleyes2 vergleichen kann mann da wirklich nichts.....ist auch gut so!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#49
max schrieb:@massiomo...welcher Z4 ist das? Der meiner Frau ist der 2.5si mit 218 Ps

Es ist der ältere 2.5i mit 192PS.
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#50
Z4 und Go-Cart-Feeling????
Ich schmeiße mich gerade mal weg.....
Fahrt dann bitte mal ein richtiges Kart oder einen Lotus Elise Verliebt oder selbst einen Mini Cooper S John Works - dann wisst ihr warum ich nur noch schmunzeln kann. Aber jedem das Seine.
Und ein Vergleich Z4 mit einem 3200, was soll das denn?? Beides sind auf ihre Art tolle Autos, der eine eben mehr, der andere eben weniger Smokin
Das Entscheidende: man muss selbst zufrieden sein, keiner muss sich rechtfertigen!!
Grüße
Thomas

  
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste