Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsangebot meines 3200
#61
Den 3200 sollte man nicht unterschätzen.
Wenn ich so zurückdenke, wie der Peter sich gegen den C63 AMG so aus den Kehren geschlagen hat.

Scared
Aber Hallo !

Daniel
Zitieren
#62
Gestern wurde er abgeholt. Ein paar Abschiedsfotos...10 Jahre und 4 Tage Maserati 3200. schön waren sie. Werde trotzdem gelegentlich hier reinschauen. Waren auch 10 interessante Jahre hier im Forum. Danke dafür.
Zitieren
#63
Doppeleintag...
Zitieren
#64
Immer nach vorne schauen! :-)
Zitieren
#65
Halt die Ohren steif Max, immer die Party verlassen wenn's am schönsten ist! Und ich kenne hier einen der hat auch "nur" einen 2,5L Z4 mit Automatik zum cruisen, mit zunehmendem Alter sind die Zeiten des "Feuer reißens" eben vorbei.
Zitieren
#66
so ist es Thorsten :-) alles hat seine Zeit. Und etwas gehabt zu haben ist besser, als von etwas zu träumen. Und meine Frau ist Ur happy mit dem Cabrio und da fahr ich dann auch mal als Beifahrer mit. Und wenn immer mal über eine Stunde fahren musst, bis mal Tempo 100 zu Ende ist--- und 220 auf der Landstrasse schafft der Z 4 ja auch ohne Probleme :-) --- würde schaffen natürlich, wer fährt denn schon 220 auf Landstrassen..... tut man nicht, ist unanständig. Und falls sie dich "erwischen" stehtst auf der Titelseite --- auf Seite 2 die Mörder und auf Seite 3 die Bankräuber.
Zitieren
#67
Es gibt da so einen Song, der geht im Refrain glaube ich so (oder so ähnlich):
Bye bye love,
bye bye happiness
hello loneliness
I think I´m gonna cry
......
Grüssle Micha
Zitieren
#68
Also muss gestehen - wie bei so vielen anderen Änderungen in meinem Leben - es war letztendlich ohne die befürchtete Wehmut. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer wieder Interesse an neuen Dingen und Herausforderungen im Leben habe. Um Missverständnisse im Vorfeld zu vemeiden : Z4 ist keine Herausforderung.... aber eine glückliche, junge Frau, die Spass daran hat, eine tolle Sache :-) Und Autosammler war ich noch nie.
Zitieren
#69
Wie heisst es doch so schön: A happy wife is a happy life...
Zitieren
#70
Also sind nun 2 Monate nach dem Verkauf vergangen. Alles Bestens gelaufen und keine Reklamationen. Allerdings entgegen meiner Befürchtungen, keine Emotionen meinerseits, einfach das Kapitel abgeschlossen. Auch hier im Forum immer seltener, aber allen hier ein Dankeschön für die letzten 10 Jahre und viel Spass mit dem Dreizack. Wer weiss, vielleicht wird es ja mal ein Ghibli, Quattroporte ist mir einfach zu gross.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste