Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsangebot meines 3200
#71
Hi Max, schön dass Du Dich nochmal meldest. Nun, man muss Realist bleiben: Es sind Autos, schöne zwar, aber doch einfach nur Autos. Und wenn das Kapitel für Dich abgeschlossen ist, ist´s doch gut. Kommt, wie Du ja schreibst, vielleicht auch mal ein neues. Weiterhin alles Gute.
Micha
Zitieren
#72
Hallo Max.
Auch von meiner Seite ein herzlicher Gruß. Du hast alles richtig gemacht. Es gibt ein Leben nach dem Dreizack, auch wenn ich es mir -noch- nicht vorstellen kann.
Bleib uns dennoch sprachlich und gedanklich verbunden. Ich würde mich freuen.

Cordiali saluti
Johannes
Zitieren
#73
Na klar, schau immer wieder mal rein.... Euch allen tollen Sommer.
Zitieren
#74
Nachdem ich heute mal Fossi getroffen habe, ist mir Maserati wieder mal in dem Sin gekommen und musste mal reinschauen.
Von meinem Käufer hab ich nie mehr was gehört... Also muss wohl immer noch alles ok sein.
Wünsche euch noch viel Spaß mit diesem schönen Auto.
Zitieren
#75
Schönen Gruß aus München
Glg
HeinzSmokin
Zitieren
#76
Hallo Max

War immer toll, von Deinen Erfahrungen zu profitieren. Seit dem läuft mein 3200er bestens...

Es ist halt schon so, wenns von Anfang an richtig gemacht wird, dann hat man länger Freude daran ;-)
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#77
na melde mich mal wieder zurück um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen....

hab mir vor einer Woche einen Renault Twizy gekauft.......  


Von meinem 3200 nie mehr was gehört.

Frohe Weihnachen wünsch ich euch allen.......
Zitieren
#78
Schade, dachte Du hättest wieder einen Maserati.
Zitieren
#79
max schrieb:na melde mich mal wieder zurück um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen....

hab mir vor einer Woche einen Renault Twizy gekauft.......  


Von meinem 3200 nie mehr was gehört.

Frohe Weihnachen wünsch ich euch allen.......

Friedl, Renault Twizy Shocked !? ...Am See optimal Smokin !

Liebe Grüße an Euch!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#80
Signore Alfredo schrieb:Schade, dachte Du hättest wieder einen Maserati.


Knapp daneben ist auch dabei . Frohe Weihnachten Biglaugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste