Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt
#61
Und noch ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#62
und noch ein Paar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#63
Danke auch Dir für die prima Orga, Werner Bounce Bounce Bounce und die tollen Fotos. Verliebt
Grigio
Zitieren
#64
Scheint wirklich ein tolles Treffen gewesen zu sein.... Ich war eine Woche zuvor geschäftlich am Samstag in FFM und auch kurz in der Klassikstadt. Wollte nicht schon wieder hoch, die Entscheidung scheint ein Fehler gewesen zu sein...
Hat da im zweitletzten Bild jemand einen Grand Sport auf 3200 Heckleuchten umgebaut ? Schweller und Schürzen und Felgen sind vom GS, und wenn ich mir die Fuge unter den Leuchten anschaue, bestätigt das meine Vermutung... jemand aus dem Forum ??
Micha
Zitieren
#65
Sehr schöne Bilder Werner, Gratulation zu dem tollen Event!

Ciao
Integrale
Zitieren
#66
Hallo Ulrich,
@ Teilnehmer,

was soll man dazu sagen? Also eines muss man euch Hessen lassen - "Parkplatz" könnt ihr!!! Wir, die wahren Enthusiasten Biglaugh scharren schon mit den Hufen bis wir endlich gen Modena aufbrechen.

Die Bilder machen auf jeden Fall schon mal mächtig Appetit. Wirklich sehr schöne Fahrzeuge. Danke für die Bilder Knuddel

@ Michael: Bei dem Auto das dir aufgefallen ist, muss der Markenliebhaber stark sein. Soweit ich mich an eine erste Begegnung mit dem Fahrzeug erinnere ist das nicht irgendein GranSport, sondern sogar ein MC Victory. Er wurde vom Ersthandbesitzer auf 3200er Optik umgebaut wurde. Gott sei Dank ist er nun in liebevollen Händen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#67
merak66 schrieb:Hat da im zweitletzten Bild jemand einen Grand Sport auf 3200 Heckleuchten umgebaut ? Schweller und Schürzen und Felgen sind vom GS, und wenn ich mir die Fuge unter den Leuchten anschaue, bestätigt das meine Vermutung... jemand aus dem Forum ??
Micha

Hallo Micha, das war tatsächlich ein MC Victory.

Gruß Werner
Zitieren
#68
Werner, das Bild von euch Beiden spricht Bände, toll was Du und Dein(e) Partner im Orga Team geleistet habt, dies war sicher eines der größten und vielfältigsten Maserati Treffen die es je in Deutschland gab.
Wenn man bedenkt das die Hauptorganisation in rein privaten  Händen von Enthusiasten lag, ist dies noch höher zu bewerten.
Ein bisschen traurig bin ich darüber, das ich bei den vielen anwesenden Forumsmitgliedern nicht mit jedem lange genug  sprechen konnte, aber es war trotzdem schön so viele zu treffen, die Bekannten und die Neuen.
Toll, Holger (Gelassenheit) das Du den langen Weg auf Dich genommen und sogar noch in Göttingen Helge (Knirm) eingepackt hast, der zur Zeit eher nicht so oft mit seinem Maserati fahren kann.
Ein bischen Gänsehaut bekam ich als wir auf den Parkplatz an der A3 fuhren und diese Masse an Maserati da standen, inclusive einer neugierigen Busladung Schüler.
Abschließend hoffe ich das ihr alle gut und sicher nach Hause gekommen seit und verbleibe mit Grüßen und dem Slogan

"Maserati, cento anni progresso et passione"

wir sehen uns 2014

Signore Alfredo
Scuderia Maserati Centro Citta
Zitieren
#69
Hallo Ulrich, hallo Werner und alle anderen, die mit der Organisation befasst waren,

eine exzellent organisierte Veranstaltung, die durch eine beeindruckende Anzahl und Vielfalt an Fahrzeugen noch lange mein cerebrales Erinnerungszentrum beschäftigen wird.

So ein Tag hat uns wieder einmal gezeigt, dass unsere Fahrzeuge nicht nur ein automobilistisches Kulturgut darstellen, sondern dass auch die dahinter stehenden Menschen ohne Ausnahme einen sowohl leidenschaftlichen, als auch freundschaftlichen Lebensstil pflegen (Gell, Sepp !). Man hatte das Gefühl, bei "alten" Freunden eingeladen zu sein.

Der wohl einzige ärgerliche Punkt war die Tatsache, dass unser wasserscheuer Primatist, nach der morgendlichen Wetterschau (in Warburg regnete es leicht) zu Hause im Trockenen blieb und wir mit dem schwarzen 4200 CC Spyder die 230 Kilometer unter die Räder nahmen (der Spyder mit der ADHS-Syndrom-Alarmanlage). Insofern stellte für uns die Anwesenheit von gleich zwei dieser sehr seltenen Maserati Primatisti eines DER Highlights des Tages dar.

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Evtl. bis nächste Woche in Modena !!Dance

Gruß Johannes
Zitieren
#70
Jawoll, war DAS ein Tag! Mein erstes Autotreffen überhaupt - und dann gleich SOO ein Hammer... Mit DEM wärmenden seelischen Polster im Herzen ist selbst die dunkelste Wintersaison überhaupt kein Problem... Verliebt

Sowohl die Fahrt im Korso die Hanauer Landstraße hinunter als auch die Einfahrt in die Klassikstadt waren in der Tat Gänsehaut pur. Danke, du gelassener Holger, dass ich das im QP III miterleben durfte! Und tausend Dank natürlich auch an den prima Primatisten, den alfredisierten Signore und all die anderen engagierten Enthusiasten, die vielen tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte sowie die bekannten Gesicher, die ich wiedergesehen habe! Nächstes Jahr auf ein Neues, würde ich sagen - dann hoffentlich mit eigener Kiste... Rolleyes2

Ein sattes Nachsacken wünscht
Helge

P.S. Und allen, die nach Modena fahren, wünsche ich mindestens ebenso viel Kribbel wie gestern!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste