Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt
#51
Trotzdem er kommt, auch mit Fahrer aber auf dem Hänger der MC 12!
Und das Wetter wird auch passen, glaubt mir.

Signore Alfredo
Scuderia Maserati Centro Citta
Zitieren
#52
Freu mich schon so....
Zitieren
#53
PrimaTist schrieb:Alle Überzeugungsversuche haben nicht genutzt.
Der MC 12 kommt leider nicht auf Achse nach Frankfurt, aber wir werden ihn in der Klassikstadt sehen!!

Best Car ever Rolleyes2!
Absolut beeindruckend den Vitafone MC12 auf der Rennstecke zu sehen und zu hören Bounce.

Ein Bild vom Heck ist mein Desktophintergrund auf meinem Privat-PCVerliebt !

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#54
eines der schönsten Maseratitreffen dass ich bisher besucht habe....
tolles Wetter, tolle Location, sehr nette Leute kennengelernt.....
50-60 Maseratis auf einen Fleck ist doch eher selten Smile2....

Vielen Dank für die Orga.....
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Frank
Zitieren
#55
Hier kann man sich nur anschließen. Die Einfahrt im Konvoi in die Klassikstadt war toll (danke an Signore Alfredo für die Organisation!), das Ambiente mit den zahlreichen Maseratis einzigartig. Abgerundet wurde das Ganze mit einigen schönen klassischen Fahrzeugen und vor allem mit vielen angenehmen Gesprächen.
Diese Jubiläumsveranstaltung wird in Erinnerung bleiben und steigerte die Vorfreude auf das kommende Wochenende in Modena.

Viele Grüße

Volkmar und Sabine
Zitieren
#56
. . . das war ja heut ein Familientreffen der Spitzenklasse . . .so viele alte Bekannte wieder getroffen . . . so viele neue nette Maseratistis kennen gelernt . . . so viele wunderschöne Maseratis . . . war für mich ganz ein besonderer Tag für mich und meinen Junior - ein absolutes highlight !
Vielen Dank an die superbe Organisation . . . und liebe Grüße an alle Da-Gewesenen . . .hoffe ihr seid auch alle gut heim gekommen!
Servus
Josef
Zitieren
#57
Salü!

...das war heut definitiv ein Maserati Highlight..!!!!
So viele, so verschiedene, so seltene, so schöne, so......;-)ach...

Lieben Dank an Ulrich und die weiteren Organisatoren....besser geht's nicht!!!!!!

Hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen, freue mich auf das nächste Treffen

Angie
Zitieren
#58
Mein erstes Maserati-Treffen und dann was für eines!

Herzlichen Dank an alle, die heute dabei waren, für die nette Aufnahme und natürlich auch an die Organisatoren, insbesondere Ulrich, der sich ja heute buchstäblich für uns zerrissen hat.

Freue mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht klappt es ja noch vor dem Saisonausklang. Allen Modena-Pilgern eine gute Fahrt und viel Freude! Berichtet mal den Daheimgebliebenen.....!

Bis bald,
Grigio
Zitieren
#59
Hallo Miteinander,

ja, ein tolles Treffen! Da hat sich die weite Anreise gelohnt! Organisation war toll! Auch wenn ich zeitweise das Gefühl hatte, dass diese beeindruckende Maseratiflutwelle doch viele überrascht hat. Aus allen Epochen super schöne Vertreter vor Ort. Nette Gespräche und überall dieses Dreizackfunkeln in den Augen.

Auch so, natürlich bin ich ohne Schwierigkeiten wieder zuhause angekommen!

Gruß

Holger
Zitieren
#60
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Ulrich für das Zusammenführen der Forums-Maserati.
Es war schon ein bischen Gänsehaut dabei, wie Ihr im Konvoi in der Klassikstadt eingefallen seid !!!

Es stimmt, wir waren etwas überrascht ob der Maserati-Flutwelle. Im Vorhinein haben wir realistisch mit ca. 40 Autos gerechnet.
Gestern nachmittag gegen 16.00h habe ich dann über den Tag verteilt 74 Maserati aus allen Epochen gezählt. Das war Spitze.
Spitze war aber auch, das einige auch die weiteste Anreise nicht gescheut haben um dabei zu sein.

Absolutes Highlight waren neben zwei Sebring, zwei Ghibli I, zwei Primatisten, etc. etc. natürlich der MC 12 von Michael Bartels.
Michael war "rein privat" vor Ort. Das haben wir der Hartnäckigkeit von Ulrich zu verdanken!!!! Ich habe ihm als kleine Aufmerksamkeit
der "Scuderia Centro Citta" eine Flasche Maserati-Champagner überreicht.

Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Treffen. Das ist dann nicht so statisch. Wir werden auch eine Tour einplanen, damit die Autos bewegt werden.
Hierzu gibt es Näheres im Winter, damit jeder von uns genügend Vorlauf hat, seinen Terminkalender richtig zu pflegen.

Viele Grüsse Werner (der vor lauter Orga-Gedöns leider gar nicht viele Forum-Mitglieder persönlich begrüssen konnte)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste