Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014
#11
Euch viel Spass - bin auf Familienfeier im Norden. Ist bei Sonnenschein auch irgendwie schön.....
Grigio
Zitieren
#12
Der bunte Mix aus dem Süden wird gegen 10:15-10:30 Uhr an der Shell aufschlagen.

Daniel
Zitieren
#13
Super! Bin um 10:30 Uhr mit Frau und Kindern am Treffpunkt. Zum Glück passen in so einen Gransport 2 Kindersitze rein 😍
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#14
Moin Grigio, mein grauer Freund, für Dich haben wir extra das Licht angeknipst.

Der Norden ist immer schön, wir brauchen keinen weiß-blauen Himmel.
Probier mal Labskaus, Du willst nicht mehr zurück.

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#15
Moin Jörn, ganz so weit war ich nicht, war nur das Münsterland. Aber ich mag den Norden auch ohne Labskaus  Glowface

Aber der schöne Norden ändert auch nix daran, dass der Spyder nur zwei Sitze hat. Klarer Nachteil bei Familienausflügen. Bawling

Vermutlich muss der Fuhrpark nachgebessert werden. Biglaugh


Sorry liebe Schwaben für die Ausschweifungen zum thread, geniesst den Tag! Dance
Grigio
Zitieren
#16
Schee war's 😊
Super Wetter, viele schöne Autos. Dank Angies Charme durften wir auf den abgesperrten Parkplatz und haben 4 EUR gespart. Für Schwaben ein perfekter Start in den Tag 😂
Bei der Abfahrt mit meiner Familie haben die Umstehenden nicht geglaubt, dass in einen Gransport 2 Erwachsene, 2 Kinder, ein Kinderwagen und Wickeltasche passen 😁
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#17
Mario, Dein GS hat nen Hammersound, irre als Du von der Tanke in RV losgefahren bist.
Den Turbo versetzt es hinten wenn der Ladedruck kommt, da sieht man daß der richtig Bums hat. Beim Schalten haute es dann ne kleine schwarze Wolke hinten raus.
Das war ein Anblick, ich musst grad laut lachen, so geil.

Daniel
Zitieren
#18
Schwaben-Oli schrieb:Bei der Abfahrt mit meiner Familie haben die Umstehenden nicht geglaubt, dass in einen Gransport 2 Erwachsene, 2 Kinder, ein Kinderwagen und Wickeltasche passen 😁

Danke nochmal für die Beweisführung Oli - vielleicht muss der Spyder noch ein Geschwisterchen bekommen?

grigio
der heute Nachmittag die Kinder zu Hause liess und den Sonnenschein samt besserer Hälfte offen fahrend durchs Bergische Land genoss...Dance
Zitieren
#19
War heute wirklich ein klasse Tag! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

@Daniel: Mir hat es heut das Grinsen auch oft auf die Lippen gezaubert, als Du mit deinem 550er Gas gegeben hast. Selbst als zweites Auto hinter Dir konnte ich immer gut hören, wann ich besser mal zwei Gänge zurückschalte, um Euch beiden nach zu kommen. Bis der Turbo Schub hatte war ich dann auch schon voll auf dem Gaszapfen. Dein V12 geht wirklich super und klingt brachialst.

Beste Grüsse,
Mario
Zitieren
#20
War wirklich ein schöner Saisonausklang...Kann gar nicht glauben, dass für mich die Saison in 12 Tagen schon wieder vorbei ist. Die war viel zu kurz!!!!

Freut mich, dass die Drei-Länder-Staffel ja scheinbar auch wieder gut heimgekommen ist!

@grigio: By the way...es gab in letzter Zeit immer mal wieder sehr innteressante MC Victorys....;-) Mein Mann sagt immer: Gucken kostet nix....;-)

Beste Grüße

Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste