Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht sicherheitsrelevant
#21
Schade, hab zu spät weiter gelesen, habe mir die Teile unbelastet angesehen. Werde nächste Woche nochmal drunter steigen..

Grüße
Zitieren
#22
signorrossi01 schrieb:Wie ist das eigentlich wenn ihr in den Flieger steigt....???

Zumindest im Pazifik wird das Fischen nach Black Boxes derzeit immer beliebter. Eine schöne Sch.... ist das, und ich will nicht zynisch werden. Wenn irgendwas schiefgeht, haben wir alle in Anbetracht der wirkenden Kräfte ein Problem. Querlenker, Reifenplatzer... Schwerkraft, Fliehkraft und so weiter. Mein Goldfisch hat sich jedenfalls irgendwann beobachtet gefühlt und mir Mut zugesprochen.

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#23
Komisch das hier noch nie einer, bei der doch erheblichen Anzahl von 4200ern bisher soweit ich lesen konnte von diesem Problem oder einem kapitalen Unfall berichten konnte.

Allen eine sichere Fahrt in die neue Saison.

Ulrich
Zitieren
#24
Ich würde mal vermuten, daß Maserati Deutschland richtig liegt mit der Aussage von nicht fachgemäß gewarteten Autos; wer die Engländermeute beim Centinnario in Modena erlebt hat, wie die Autos zum Teil ausgesehen haben und verbastelt waren und wie die Herrschaften dann damit umgegangen und gefahren sind - da könnte der Hund schon wirklich begraben sein.

Ciao
Integrale
Zitieren
#25
integrale schrieb:Ich würde mal vermuten, daß Maserati Deutschland richtig liegt mit der Aussage von nicht fachgemäß gewarteten Autos; wer die Engländermeute beim Centinnario in Modena erlebt hat, wie die Autos zum Teil ausgesehen haben und verbastelt waren und wie die Herrschaften dann damit umgegangen und gefahren sind - da könnte der Hund schon wirklich begraben sein.

Ciao
Integrale

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn ich daran denke wie die ihre Motoren hochgejagt haben.......
Grüße Stefan
Zitieren
#26
Sag ich doch, Nur nicht verrückt machen lassen....Smokin
Ich weiß für "nicht Techniker" ohne technisches Verständnis bzw. Wissen / Ausbildung, Studium etc. klingt das erstmal ShockedShockedShocked

Eine Bekannte von mir ist 75 Jahre, jedes mal wenn die gute Dame mit ihrem Ersthand 300E 124er aus der Werkstatt kommt habe ich Spaß mit dem was so alles passieren kann...BiglaughBiglaugh
Man glaubt es nicht wie schnell die Dame jedes mal wieder und wieder verunsichert wird...... Smokin

Gruß RossiSmilie-blumen
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#27
@Rossi,

am W124 kann auch nichts kaputt gehen. Der wurde nach bester schwäbischer Ingenieurskunst noch aus dem "Vollen" geschnitzt.

@all
Ansonsten bin ich was den Ursprung des threads angeht tiefenentspannt. Ich habe gestern die Kalender "ausliefert" und ein nettes Gespräch bei meinem Maseratiautohaus gehabt. Ich wollte mal wissen, was bei Pinocchio so in nächster Zeit an Wartung ansteht. So habe ich u.a. erfahren, dass in 15 Jahren bei km 110.000 der Motor raus muss um ein paar grundlegende Arbeiten am Motor auszuführen.Biglaugh

Auf eine enspannte Saison 2015

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#28
Am besten ne Versicherung abschließen.
Das wäre dann typisch für uns Deutsche.

Zum Thema passend :
Ich glaube Jim Clark sagte das mal.
Wenn Du in einem Formel 1 Wagen sitzt, und Dein rechtes Hinterrad
überholt Dich, dann sitzt Du in einem Lotus.

be cool
Daniel
Zitieren
#29
[quote=pinocchio]
@Rossi,

am W124 kann auch nichts kaputt gehen. Der wurde nach bester schwäbischer Ingenieurskunst noch aus dem "Vollen" geschnitzt.



Das stimmt so auch nicht. Da sind immer die Traggelenke kaputt gegangen. Bei dem von meinem Bruder ist auch mal ein Vorderrad "rausgeklappt". Ähnlich wie auf den Bildern aus England.
Grüße Stefan
Zitieren
#30
@Stefan,

dann geh ich mit dir eine Wette ein, dass keine Originalteile verbaut wurden. Wobei "immer mal wieder" auch ein dehnbarer Begriff ist. Kein Traggelenk hält ewig. Ich will den thraed nun auch nicht zu weit ausdehnen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste