Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Land:
Wenn die Pumpe zu oft anläuft oder immer nur kurz, ist der Druckspeicher immer ein Kandidat,
ist aber gut zu diagnostizieren.
@Alex, da sind 2 Entlüfternippel , einer am Aktuator einer am Zentralausrücklager,
erst wird der Aktuator entlüftet, dann der Zentralausrücker.
Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
Beiträge: 53
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen,
Danke für die Kommentare.
Es könnte auch, so glaube ich das Pilotlager sein. Dazu habe ich auch einen Thread gelesen. Ich fahre nicht viel. Max. 1000 km im Jahr. Es hört sich beim fahren unter Last auch immer mal wieder nach einem leichten surren an. Die F1 macht doch wie auch beim öffnen der Tür deutlich lautere Geräusche. Das mit dem Pilotlager ist wohl bei geringer Laufleistung im Jahr normal.
Was meint ihr?
Grüße aus Andernach
Beiträge: 176
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Land:
Na auf einer Hebebühne in jedem Fall.
Ne im Ernst ,da kommt man gut ran. Er ist nur leicht zu übersehen , der Nippel sitzt auf der Rückseite vom Schnellverschluss der Leitung zum Ausrücklager.
Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie