Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
430-vor- und nachteile
#11
Wow, bin über die 1,6t dieses kleinen EOS erstaunt?! So satt u. schwer fühlt der sich absolut nicht an, wirkt vom Verhalten her recht leicht, wiegt das Klippidiklappidach etwa 200kg? Jedenfalls benötigst Du Donny’s Batterie wenn Du das mehrmals täglich ohne laufenden Motor vollziehst, hatte ihn mir mit meiner Frau mal angesehen.
Motoren kommen jetzt aus Ungarn, der Rest aus Portugiesien, da sind dann die Tabakreste garantiert ohne Filter in allen Elementen verstreut.

Noch besser arbeitet übrigens nur das Dach vom neuen 335i Biturbo-Klippidiklappicabriocoupé(Ölstandverlust wird Dir über Satellit ins NAVI gesendet, den Peilstab gibt’s nicht mehr, also kein Auto für mich), meine Herzallerliebste liebäugelt damit da ihr M3 aus unerklärlichen Gründen rechts wieder mal aussieht wie mit einem eisernen Rechen geharkt…………..wahrscheinlich wurde wieder irgendeine Gerade schräg zwischen 2 Pfosten bewältigt…….am besten schafft die feminine Welt so etwas ja rückwärts.

Netter Vergleich Saxton , danke, “kleinen” Diff.schaden beim 430 glaube ich zwar nicht, ist aber alles reparierbar.
Zitieren
#12
Fahre seit mehr als drei Jahren den 430 und bin begeistert! Praktisch unverwüstlich, kein messbarer Ölverbrauch, keine Reparaturen. Dabei wurde der 430 als Alltagsfahrzeug Sommer wie Winter gefahren. Leider mußte ich ihn stillegen, da Steinschlag in der F.-Scheibe. Einzige sonstige Mängel: Lüfter defekt (im Winter totaler Mist) und einige unproblematische Roststellen! Fahre z.Z. einen Alfa 166, der hat zwar fast gleich viel PS, man hat aber den Eindruck, der 430 habe mindestens 50-60Ps mehr!!
Im Übrigen sind die Ansichten über den Verbrauch von EOS und 430 etwas merkwürdig, ich brauche mit dem 430 bei ca 120 Km/h ca. 10-10,5l Super im Schnitt (Urlaub ca 4500 Km) etwa 11-12 l, im Kurzstreckenverkehr jedoch auch schon mal 27l ( Wenn nur kalt gefahren!)!! Da braucht der Alfa 166 mindestens genau so viel!! Auch ein EOS kann die Physik nicht umgehen, bei einem Leergewicht von mehr als 1600 Kg braucht de EOS sicher auch seine 15 bis 20l in der Stadt!!
Zitieren
#13
ist die windschutzscheibe nirgens aufzutreiben? restbestände oder so?
Zitieren
#14
jadoch, am meines autos, musst du wohl die ganze karre kaufen (lol) ich muss verkaufen wegen die kinder und kram, wil ein mb w126 v8 von vor 83(strassensteurerfrei in holland)
Zitieren
#15
Gerade habe ich noch eine nagelneue Windschutzscheibe bekommen. Tel. 04354-8856

E. Koch
Zitieren
#16
was willste den noch für den 430 haben Charlie? Grüsse
Zitieren
#17
5800, hat neue bremsen ,auspuf, riemen unsw. hat letztes 1.5jahr fur >4000eur an rechnungen, will auch tauschen gegen ne w126 v8 (bis 83)
Zitieren
#18
Wenn Maseratinet eine neue Scheibe hat, ist doch prima: Zuschlagen!
Die Lüfterreparatur ist fummelig, aber "Pipifax" gemessen an den Fahrleistungen des 430, zu schade um ihn von der Straße zu nehmen!
Zitieren
#19
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen 424 und 430?
Zitieren
#20
Der Motor.
2,0 vs. 2,8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste