Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Hamburg!
#21
Moin zusammen,

ein Fehler des Skyhook Fahrwerks, Dämpfer vorne elektronisch defekt, hat mich dazu verleitet, ein wenig umzurüsten.

Ergebnis:
KW Variante 3 Sportfahrwerk
- Einstellungen für Zug- und Druckstufe gemäß KW-Empfehlung
- vorne -20mm, hinten -10mm

Pulverbeschichtete Felgen
- 7 Spoke
- silbergrau hochglanz

Ich bin sehr zufrieden, ein detaillierter Bericht zum Fahrwerk folgt.

Viele Grüße

Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#22
Mehr Bilder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#23
Moin Alex,

das sieht ja super aus. Ich bin eigentlich kein fan von dunklen Felgen aber die Farbe und die Kombination ist wirklich gelungen. Es gibt von Maserati dunkle Radnabendeckel, würde auch genial dazu passen.
Bln gepsannt auf deine Erfahrungen mit dem KW-Fahrwerk.

Beste Grüße und viel spass mir dem Beast :)
Zitieren
#24
Moin Alex,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen Umbau! Smilie-blumen
Aber sag mal: Sind das Chamäleonfelgen oder habe ich noch Schlaf in den Augen?
Sind die dunklen die neuen? Du schreibst "silbergrau hochglanz"... Anyway: Ich bestaune sie dann gelegentlich mal in echt!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#25
Moin Helge!

Die Felgen ... die Felgen ... es ist ein Experiment :o))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#26
Ah! Die Felgen! Abgefahrenes Experiment! Verliebt
Wohl nichts für Originalitätspuristen, aber eine sehr interessante Oberflächenstruktur! Und kein bisschen peinlich - find ich echt super! Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#27
Moin Alex,

Glückwunsch - jetzt "sitzt" er auf der richtigen Höhe, sieht sehr gut aus!
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#28
Alex P. schrieb:Die Felgen ... die Felgen ... es ist ein Experiment :o))

Kommt mir irgendwie bekannt vor. So ähnlich habe ich meinen Schreibtisch beschichten lassen. :-)
Da gibt's mittlerweile tolle Effekte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Dieter schrieb:So ähnlich habe ich meinen Schreibtisch beschichten lassen. :-)
Auf jeden Fall ein ziemlich aufgeräumter Schreibtisch... Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#30
Das ist ja nur ein Detail vom Fuß. Ein Bild von oben hätte ich mich nicht getraut zu posten. Biggrin2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste