Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E55AMG Kompressor
#11
Hallo Marcus
Hab mal so in den Foren nachgelesen. Hab ja selber mit einem AMG E55 geliebäugelt. D a ich aber im Jahr viele Kilometer fahr hab ichs dann aufgesteckt. Über den Daumen gepeilt mal 25 €ronen pro hundert Km wars mir dann doch nicht wert. Mit der Reisekutsche bin ich bei 20k im Jahr Maserati ca 3K dann noch der Cheyenne etwa 10k an Kilometern ....vom Berlingo und dem Polo red ma mal ned.
Ok viel Spass mitm Benz.....aber ehrlich....vergiss mal die dreihundert . nie im Leben kannst die fahren....leider auch nicht in Deutschland.....mal eben für drei Minuten ok. viel Glück wünsch ich Dir
SmokinSmokinSmokinSmokinSmokinSmokinSmokin
Gruß aus München
Heinz
Zitieren
#12
Zum kilometerschruppen ist der AMG auch nichts für mich,wäre in dem Fall dann eher ein E290TDI geworden!Smokin
Komme eher nichtmal an die 10.000 im Jahr,deswegen habe ich mich auch dafür entschieden!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
Das wird ein W210 sein mit dem Saug-V8, wie auch der erwähnte ML55.

Eigentlich ein tolles und seltenes Auto, wenn nur der Rost nicht wäre. Unbedingt vorsorgen, sonst bröselt der dir unter dem Allerwertesten weg.

Wer hat denn an dem Wagen gebastelt? Kleemann?

Gruß
Björn
seit 2008 AMG-infiziert
Zitieren
#14
Neues vom stand der Dinge,Getriebe ist PlattRolleyes2,Instandsetzung komplett ca.1800€ ohne Mwst......Zerspahnung,Metalteile im Öl !
Habe heute im Darmstadt ein gebrauchtes gekauft,mit Gewehrleistung,fahre am Samstag den Benzi holen mit Hänger.....Hit
Ich lass das Gebrauchte einbauen und spühlen hier in Bremthal bei ner Top Werkstatt,dann Tüvn!
Aja,bei bem Preis was ich gezahlt habe immernoch dickes Schnäppchen!Biglaugh
Laune ist etwas im Keller aber der Rest passt!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Na ja Getriebe unrettbar verloren nach 190k................mein Freund dann solltest Du wissen wie das Auto gefahren (?) wurde. Mach Dich auf manche Überraschung gefasst aber das kennst Du ja . Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. Meiner war heut bei Mercedes original A-Getriebe Ölwechsel. Sehr nette und kompetente Leute. Da vergisst man mal am besten die Esoterik von Tim Eckardt. Kosten auch nur 280 euronen inkl netter Empfangsdame (oh Gott mein Herzschrittmacher) Butterbreze und Kaffee angebotener Heimfahrt und kostenloser Innen und Aussenreinigung.
Gruß
Heinz........der heut mal wieder erfahren hat was Kundendienst wirklich sein kannSmokinSmokinSmokinSmokin
Zitieren
#16
Babbel net,iss rettbar,mir aber zu teuer!
Liegt nach Fachfirma daran das es so aussieht das"Mercedes keinen Ölwechsel durchgefürt hat!".
Checkheft ist voll alles bei Mercedes in der selben Werkstatt!
Habe gestern über ne Stunde mit dem Instandsetzer telefoniert,hatte sowas öfter schon.(wem soll ich was nachweisen?)
Da sind irgendwelche Bänder(Lamellen)drinn,die sind am Ars..,festgestellt haben die aber noch eine Zerspahnung.
Von den Lamellen wußte ich vorab!
Habe heute bei Autoteile-Lechmann ein gebrauchtes mit 81.000 gekauft inkl minus 35% Rabatt da ein alter Schulfreund dort arbeitet,plus extrateile die ich evtl.noch brauche habe ich keine 450€ bezahlt.
Der Wagen hätte 3950€ gekostet,habe nen 1000er bezahlt plus den Kaffee beim Griechen für 2 Personen.
Also mach dich locker,da ist ne Supersprintanlage drunter mit Sportkats,die kostet mehr als der Wagen selbst Wert ist sogar gebraucht,von der fast neuen Bremsanlage und dem Sportfahrwerk ganz zu schweigen....Biglaugh
(8x Alufelge und die Winterreifen sind wie neu)
Take it easy altes Haus,Einbau mit spühlung nochmal 500€ dann der Tüv und ich fahre trotzdem nen rostfreien W210!
Ich mach mich da gaaaaaaaaaaaaaz locker Heinz!DrinkBiglaugh

Übrigens wurde der Wagen hauptsächlich für den Stadt u.Landstrassenbetrieb genutzt.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Ihr seid wirklich Muppet-Show live (die beiden auf dem Balkon)...

...sorry nicht böse sein das ist mir jetzt einfach so rausgerutscht ;-)

und macht nur weiter.... kommt eh nix im TV
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#18
Ja Muppetsshow die beiden Alten auf dem Balkon da wollt ich immer gern einer von sein----denn genau so bin ich.
Gruß
Heinz
Zitieren
#19
Marcus, zeig doch mal n Photo

Und denk dran, bei >250 wid die Autobahn verdammt eng. Ich habe mich mal kurz bis 265 getraut, allerdings ohne Dach.

Pass auf Dich auf, wir würden Dich hier vermissen

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#20
Fotos gibts nach Aufbereitung,vesprochen Jörn!
Ich passe generell auf mich auf oder vielmehr die 19 Schutzengel die ständig Überstunden Leisten!
Danke Jörn,geiles Auto für echt lau und wers mir net gönnt der kann .....is mir egal was andere denken oder schreiben,bin ja hier schon von Geschichtenschreibern als Arier-Nazi abgestempelt worden,und diese Leute müssen zum Birnchenwechsel zum Maseratihändler fahren,was fürn abtörn,würd mich schämen!
Übrigens geht de Si demnächst übern Tüv,ich mache mein eigenes Ding,viele sind viel zu feige einfach Sie selbst zu sein,ich bin immer ich egal wann,guet gehn Jörn!Drink
Wenn ich hoch zu Dima ME und Thorgal cruise dann geb ich bescheid!

Ach ja,vermissen,wie kommst du darauf............,bin der Letzte der hier Jemanden etwas böses will und bekomme ständig in den Arsch getreten von Postern die zum Teil nur Mist posten,Treffen hier,Treffen dort,tolle Fotos gemach, und wenn der Schalter vom Fensterheber net geht bricht bei denen die Welt zusammen!
An die Eigene Nase greifen sag ich da nur!
Ach ja,die Muppets Show find ich geil,aber schaut Mal selbst was ihr tagtäglich für Puppets seit,denkt mal über euer Leben nach,......ich bin Glücklich,wer ist wieweit gekommen,was hat Jeder wirklich von euch erreicht,ist alles so wie ihr es wirklich wollt!?
Wer gleich ja schreit ist ein Lügner!!!Smilie-blumen

"viele leben im Gesellschaftsklo und lachen dabei sichtlich froh!"
Zitat von mir hier und jetzt!


Ach iss mir auch egal.................
Echt schade Jörn!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste