Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E55AMG Kompressor
#21
Marcus, Du muscht scho doitlicher schreibe, so verstäht Di koina, vom Kontexscht mein i
Zitieren
#22
Hi Marcus,
Herzlichen Glueckwunsch zu neuem Auto!

Liebe Gruesse

Dima
Zitieren
#23
Jörn schrieb:Marcus, Du muscht scho doitlicher schreibe, so verstäht Di koina, vom Kontexscht mein i

meenste Jörn? Biglaugh
de anner shribtn shitt wa,un issa net in laach de audo uffda gass zu holde met der twei linke händ!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
mol_mekh schrieb:Hi Marcus,
Herzlichen Glueckwunsch zu neuem Auto!

Liebe Gruesse

Dima

Danke Dima,sag Tati nen schönen Grüß von Angi und mir,schönes Wochenende!!!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
bretu2 schrieb:de anner shribtn shitt wa,un issa net in laach de audo uffda gass zu holde met der twei linke händ!Drink

o mannRolleyes2

Biggrin2Biggrin2

Marcus, alles ausgerichtet, beste Grüsse zurück!! Vergiss die Bilder von E55AMG nicht!

Dima
Zitieren
#26
Platt??? wie Geil erinnerung an Oma ( Südaprarup oder wie des heisst ) jetzt kommt mal vom Balkon und stell ein paar Bilder nei :-)
Zitieren
#27
Ich stelle Bilder rein wenn ich erstmal "Grundputz" gemacht habe,habe ich oben schon geschrieben.

Ja Platt,wies GetriebeBiglaugh licht anar da igg og de twesster van da mudder in Husum hob.Biglaugh

Habe die Kutsche gestern Nachmittag abgeholt und steht jetz beim Schwiegervater aufn Hof seiner Firma in Niedernhausen,schätze das ich diese Woche mich noch rannmachen werde.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Nachdem ich einen Kettenschaden auf der linken Bank hatte bei hoher Geschwindigkeit habe ich mich von dieser Karre getrennt,heute hat der Käufer den Wagen abgeholt....... kauf kein Benz mehr!!!
Letzten Samstag habe ich einen gebürtigen Altagswagen gekauft,selten,schnell und aus Italien!
Volle Historie ab Kaufdatum und bestens für unsere Landstrassen geeignet.
Wieder bei Alfa gelandet....warte was kommen mag...........Rolleyes2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#29
Marcus, Marcus was machst Du denn da wieder, hoffentlich bringst Du den dann auf die Straße, ich würde mich freuen.

Grüße von Nebenan

Signore
Zitieren
#30
Alles gut Ulrich,wird die nächste Woche angemeldet.Smilie-blumen
Ist halt kein Anfängerauto für Angela also steht demnächst noch ein Auto vor der Tür.Rolleyes2
Der Alfa ist gut,ist Alles in Ordnung und hat frisch HU.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste