Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati verlängert Produktionsstopp um weitere 6 Wochen!
#91
cavaradossi schrieb:... niemand ist interessiert an seinen Ergüssen ...
... ich schon Smokin

... und ich kann erkennen, dass viele hier den gedanken maserati immer noch nicht verstehen
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#92
pinocchio schrieb:...... Was ich so höre ist, dass der Ghibil seine Kunde durchaus zu begeistern weiß und technisch weitgehend unauffällig / problemlos ist. Einfache Formel:

Zufriedener Kunde = gutes Auto

Da hast Du vielleicht Recht Peter mit dieser Formel auch beim Ghibli, aber ich habe den Eindruck, daß es zuwenige "zufriedene Interessenten" dafür gibt die dann auc zu Kunden werden und das scheint dann doch an den Inhalten zu liegen. Was sa so in verschiedenen Foren liest, scheint für viele ein dicker Minuspunkt die mangelnde Aktualität im Bereich Elektronik/Navigation/Kommunikation zu sein wo der Ghibli wohl dicke Defizite im Vergleich zu anderen Business Tools hat. Ich kanns nicht beurteilen weil ich persönlich für das alles absolut nichts überhabe, folglich auch in Autos die drin haben nicht nutze, aber gerade in so Elektronik-Spielereien verliebten Märkten wie China kann das halt schon ein Nachteil sein und da sind wir wieder an dem Punkt, wo man die Frage stellen muß, ob Maserati in dem Segment wo sowas wichtig ist, richtig angesiedelt ist unter der Randbedingung, daß man diese Techniken ganz offensichtlich nicht beherrscht bzw. sie sich nicht leisten kann zu entwickeln (wahrscheinlich eher letzteres) wie aktuell erforderlich. Das wird wohl auch für den fahr-/autotechnisch sicher brillianten Levante die Nagelprobe werden; wenn man in der Ecke nicht bald nachlegen kann bei Maserati, fürchte ich wird auch der wieder ein Strohfeuer werden.

Ciao
Integrale
Zitieren
#93
Hallo Gemeinde,
anbei aus'm Netz von gestern:

http://presseservice.pressrelations.de/p...99433.html 

Und lasst mir den Heinz wie er ist. Er ist (eigentlichRolleyes2 ) eine Seele von Mensch Bounce!
VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#94
Hallo Cavaradossi,

Neo heißt Heinz und Heinz ist anderst. Heinz mag alte Autos und fährt sie auch mit Begeisterung im Winter. Wenn Heinz mal sein Auto poliert, nutzt er kein swizol. Er nimmt dazu Polierwatte und eine Versiegelung aus dem 5 Liter Kanister, die er 1980 bei Eingang zur Vererama gekauft hat. Heinz ist einfach anderst. Heinz ist derbe, Heinz haut auf den Klotz.

Ich kenne Heinz nicht persönlich, dafür habe ich ihn hier im Forum über viele Jahre "kennen gelernt". Heinz ist Maseratisti durch und durch. Er ist so gar nicht mainstream, dafür authentisch. Ich kann nicht erklären wieso, aber Heinz erinnert mich an Troubadix Bounce... Ich mag Heinz, weil Heinz eben Heinz ist. Der Markus ist ganz ähnlich Biglaugh ....

Nicht jeder kennt jeden hier im Forum, aber mit den Jahren hat man dann doch viele kennengelernt. Bei aller Verschiedenheit eint uns die Liebe zur Marke. Und wenn mal einer - so wie eben halt Heinz - ungeschickt formuliert, dann sollten wir ihn nicht gleich über Bord werfen.

Viele Grüße

Peter

P.S.: Und dass es nicht untergeht: Heinz mag keine neuen Autos. Muss er ja auch nicht, denn er lebt ja auch nicht davon Biglaugh  (kleiner Insider....)
Zitieren
#95
Oben Ohne schrieb:Hallo Gemeinde,
anbei aus'm Netz von gestern:

http://presseservice.pressrelations.de/p...99433.html 
//René

Und wieviele von den Januar Zulassungen sind Händlerzulassungen?
In dem tollen Pop-Up Store (was popt da eigentlich hoch??) am Odeonsplatz stehen jedenfalls seit der Eröffnung (also bald 4 Monate jetzt) der gleiche weiße Ghibli und schwarze QP VI drin, ganz so hoch scheint jetzt die Umschlagszahl auch wieder nicht zu sein.

Ciao
Integrale
Zitieren
#96
Da es hier diverse Fans der Fäkalsprache gibt, möchte ich mit einem
herzhaften Götzzitat an Neo und xchris aus diesem Forum verabschieden
Hat grossen Spass gemacht
Bitte ME mich abzumelden
Zitieren
#97
[/quote]

Was sa so in verschiedenen Foren liest, scheint für viele ein dicker Minuspunkt die mangelnde Aktualität im Bereich Elektronik/Navigation/Kommunikation zu sein wo der Ghibli wohl dicke Defizite im Vergleich zu anderen Business Tools hat. Ich kanns nicht beurteilen weil ich persönlich für das alles absolut nichts überhabe,......

Das wird wohl auch für den fahr-/autotechnisch sicher brillianten Levante die Nagelprobe werden; wenn man in der Ecke nicht bald nachlegen kann bei Maserati, fürchte ich wird auch der wieder ein Strohfeuer werden.

Ciao
Integrale
[/quote]

Ciao Integrale,

du triffst schon ziemlich gut den Nagel auf den Kopf. Dieses Segement dominiert offensichtlich die Schlacht um den Kunden. Nicht mehr "Was haddda", sondern "Was kanner"!! "Internet? - Kanner, Verkehrzeichenerkennung? - Kanner, Distronic? - Kanner, WLAN? -Kanner, Autonom Fahren? Kanner theoretisch, braucht nur einen Software Update,  usw. usw. usw.

Ob das jeder immer nutzt und wirklich braucht? Anderseits habe ich heute gelesen, dass sich die Automobilindustrie in den nächsten 5 Jahren mehr verändern wird als in den zurückliegenden 50 Jahren. Wohl dem Hersteller, der die Investitionskraft dazu besitzt und zur richtigen Zeit auf`s richtige Pferd setzt. „If a trend becomes obvious – you are too late.“ ..... naja, das führt jetzt alles zu weit.

Du hast schon recht Integrale, da kann, ach was da muss einem Angst und Bange werden.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#98
cavaradossi schrieb:Da es hier diverse Fans der Fäkalsprache gibt, möchte ich mit einem
herzhaften Götzzitat an Neo und xchris aus diesem Forum verabschieden
Hat grossen Spass gemacht
Bitte ME mich abzumelden
xchris schrieb:... oh mann, gruss an den kindergarten
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#99
...seit halt net so empfindlich...is doch nix passiert!Smilie-blumen
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
copcograu schrieb:...seit halt net so empfindlich...is doch nix passiert!Smilie-blumen

Sehe ich im übrigen auch so! Smokin Und ja, Heinz ist Heinz, und das ist auch gut so.
Zum Glück sind wir alle verschieden, sonst wäre es ja irgendwie auch langweilig...... Biglaugh
Ob neu oder alt ist auch egal, wie war das noch halb voll oder halb leer...... Biggrin2Biggrin2

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste