Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati verlängert Produktionsstopp um weitere 6 Wochen!
Was haltet Ihr von dem Modell?

Das hätte Maserati verdient. Ein Nachfolger für den alten Ghibli 😎


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das hat was ..........aber was ist es wirklich ?? Schaut schön griffig aus. Gibts Details ? oder ists nur eine Studie ?

Biggrin2Smokin
Gruß
Heinz
Zitieren
Gar nicht übel, bis auf das lächerliche TFL im Grill
Zitieren
Hallo Heinz,

dass ist in der Tat eine Studie die man mal Maserati vorstellen sollte.
Zitieren
Noch ne Studio.

Man, ihr könnt doch Autos bauen! Traut euch wieder. Wo ist die Leidenschaft?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wirklich hübsch 👍🏼😉
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
Laut der italienischen Wirtschaftszeitung Il sole 24ore gibt es von 17.März bis 4. April einen weiteren Produktionsstop beim Ghibli und dann Ende Mai/Anfang Juni ein Restyling/Facelift, mit dem die Produktion dann wieder zulegen soll.
http://mobile.ilsole24ore.com/solemobile...fresh_ce=1 

Ciao
Integrale
Zitieren
Wahrscheinlich wegen des ungewöhnlichen Verkaufserfolgs dieser unseeligen Autokreatur und dann ein Facelift ?? Da lachen ja die Hühner Facelift bei einem Zombi.
Ich freu mich schon mal aufs abgeschlossenen Sammelgebiet.
Zitieren
Ich hatte diese Woche die Gelegenheit, den Ghibli als Mietwagen einmal zu fahren. Sixt hatte mir eigentlich am Tag vorher einen Diesel avisiert, jedoch hatte das Modell einen Frontalschaden, ich bekam also einen Ghibli S Q4. Ich muss sagen, in natura gefällt mir das Auto weitaus besser als auf den Fotos. Auch das Styling im Innenraum ist nicht so schlecht. Sehr schade ist allerdings das Verständnis der Italiener zur Qualität im Innenraum. Etliche Kunstoffteile fühlen sich nicht sonderlich hochwertig an, insbesondere das Plastik rund um den Navi-Bildschirm. Auch die Lenkrad-Tasten sind nicht wirklich super. Navi können Audi und BMW definitiv besser. Trotzdem ist das Navi ok und hat mich intelligent zum Ziel und zurück geführt. Die Freisprech-Einrichtung ist einfach top! Während die Mitbewerber mit meinem Samsung-Handy ständig Probleme haben, funktionierte es wie es sollte und hatte eine brillante Sprachqualität. Da können sich insbesondere die Herrschaften bei BMW mal ein Beispiel dran nehmen.
Der Motor war im Normalmodus ok. Das Auto hat angenehm geschaltet und genügend Druck gehabt. Auf dem Rückweg habe ich dann mal die Sport-Taste ausprobiert. Klappen geöffnet und los gings. Das ist der Modus, in dem das Auto in unlimitierten Autobahnabschnitten richtig Laune macht.
Im großen und ganzen kann ich zumindest für das gefahrene Modell sagen, dass es zwar von den Qualitätsansprüchen hinter seinen designierten Konkurrenten steht, aber in Punkto Fahrspaß die Konkurrenz hinter sich lässt. Nach 1.500 km in zwei Tagen habe ich mich nicht gelangweilt - und das hat er den vielen deutschen Mietwagen die ich sonst so hatte, definitiv voraus.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
Sehr lange habe ich nachgedacht einne Kommentar zu schreiben - aber gut: Ich finde die neuen Modelle gar nicht so schlecht und der VM Diesel ist schon Ok. Aus meiner Sicht ist die Leasing Strategie bei Maserati falsch! Um Autos für Geschäftskunden interessant zu machen benötige ich eine Leasing Bank mit super Konditionen und problemloser Abwicklung des Geschäftsvorgangs. Ich fahre zum Beispiel zur Zeit einen Jaguar XF Sportbrake - sehr gute Ausstattung für € 500,00 auf 36 Monte - 100.000 km - alle Inspektionen inkludiert! Das Auto ist nicht perfekt wie ein A6, eine E Klasse oder ein 5er, aber ziemlich einzigartig und jeder findet es toll! Es ist toll einzusteigen - schöne Amateuren - gutes Leder etc. Der vergleichbare Ghibli kostet € 1000,00!!! kein Kombi, noch schlechteres Navi, und ein Verkäufer der nicht versteht, dass es sich just um eine Firmenhure handelt. So kann man in 2016 keine Autos in Deutschland verkaufen.
Unsere Privatautos sind ja Liebhaberstücke und daher dürfen Sie mehr kosten. Aber in real Life braucht Maserati Autos für den "Normalbürger" mit dem Hang zum extrovertierten. Das verstehen die Herren Vorstand halt nicht.
Beste Grüsse
Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste