Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati verlängert Produktionsstopp um weitere 6 Wochen!
#51
... das ding sieht absolut klasse aus und ich hätte es gern mit nem kurzhubigen 2l sauger, gute
200ps bei 7500rpm und limiter bei 8k, ich will nen gescheiten fächerkrümmer samt ordentlicher
auspuffanlage, ne einzeldrosselanlage und keine variablen steuerzeiten, schalten ist angesagt Biggrin2

... ich will brembo 4 kolben zange vorn auf 330er scheiben und 280er hinten mit ferodo ds, dazu
ein fahrwerk mit progressiver kennlinie, am liebsten eibach mit bilstein b6, passt für zum bäcker

... leider ist es nur eine studie, die nie gebaut werden wird und ich muss die brötchen weiterhin
täglich mit dem 147 holen, was dank einiger modifikationen aber auch spass macht *hust hust*

https://www.youtube.com/watch?v=UhGfae_jUNs 
https://www.google.de/search?q=nuova+127...80&bih=928 
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#52
Biglaugh mit dieser Wunschvorstellung brauchst noch nen Bremsfallschirm damit du beim Bäcker auch zum halten kommst!Biglaugh
Würde der 127 in Serie gehen würden einige Hersteller doof aus der Wäsche guggen,dazu noch Fiats Preispolitik und...........Konzept erfüllt!


Maserati hätte beim Ghibli als Coupe bleiben sollen und keinen Diesel anbieten dürfen,der QP6 hätte in der Vorgängergröße auch gelangt und vielleicht Wäre ein neuer 3500 od 5000GT der totale Hammer für die Fangemeinde gewesen,ein wenig Retro wäre um Längen ein besserer Erfolg als ein Ghibli 4-Türer mit Diesel oder auch ohne Diesel,das Ding ist nur grässlich!!!
Ich hoffe das uns der SUV und weitere Horrorkisten wie Pickup und Kombi erspart bleibt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#53
schaut euch das heck vom neuen renault an, ähnelt ziemlich stark dem ghibli bzw. qp.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54
LEGIJA schrieb:schaut euch das heck vom neuen renault an, ähnelt ziemlich stark dem ghibli bzw. qp.

Ist das ein Renault? Sieht aus wie ein Audi. :-)
Zitieren
#55
grigio schrieb:
LEGIJA schrieb:schaut euch das heck vom neuen renault an, ähnelt ziemlich stark dem ghibli bzw. qp.

Ist das ein Renault? Sieht aus wie ein Audi. :-)

A4-, Superb-, Passat-Kopie oder auch Renault Talisman, suchs Dir aus, schaut alles gleich aus das Geraffel und ist beliebig auswechselbar - immer schön massenkompatibel, dann kann nix schiefgehen! Smokin

Ciao
Integrale
Zitieren
#56
und mit dem will man dass ersetzen -->        ?!?!
Zitieren
#57
Wink 
da sind ja gleich zwei Warndreiecke fest eingebaut Biglaugh
Zitieren
#58
Man soll ja wissen wo der Zuständigkeitsbereich aufhört Biggrin2
Zitieren
#59
Biggrin2
Ich glaube es gibt anscheinend nurnoch ein Designbüro und da sitzt ein einziger depessiver Zeichner und wartet schon viel zu lang auf eine Lohnerhöhung!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#60
...ach es ist so frustrierend diesen Thread zu lesen, denn es steckt soviel wahres drin! :-(
Heutige potente Käufer (alle im vorgerückten Alter) beziehen ihr automobiles Gedankengut aus den letzten 30-40 Jahren...und da sind Italiener (mal Ferrari aussen vor) grundsätzlich schön, abstrakt - aber nicht wirklich kaufenswert weil immer kaputt...ob da so ist oder nicht, spielt gar keine Rolle.
Abgesehen davon darf man, wohl wahr, mit einem Maserati niemals beim Kunden vorfahren...wir hatten einen mittelständischen Lieferanten, der eines Tages mit einem QP5 vor fuhr...und innerhalb von 1h wusste es die ganze Firma und es hat die üblichen Kommentare gehagelt ("...ich glaube, der verdient sich mit uns ne goldene Nase...").
Nachwachsende Käuferschichten, wenn sie denn signifikantes Geld ausgeben wollen oder überhaupt automobiles Interesse haben, wollen USP Ports, Sitzheizung und Flat Screens auf den Rücksitzen...für die lieben Kinderlein und dass die Frau nicht kotzt. Und das Markenemblem, bei dem sie sicher sein können, keine garstigen Kommentare vor dem Tennisclub hören zu müssen....

Bis heute belächelt mich heute jeder, dem ich erzähle, ich habe einen fast 20 Jahre alten QP4 in 1,5 Jahren 30 Tsd KM ohne Probleme bewegt....weil sie es nicht glauben - wollen!

Und letztlich: Stimme all jenen Kommentaren zu, die behaupten, FIAT könne kein Markenmanagement. Vielmehr: Wenn ein Konzern es NICHT beherrscht, dann FIAT...so schrecklich das klingen mag: Ich hatte gehofft, dass Alfa a la Lambo von VW aufgekauft worden wäre...dann wäre die Marke möglicherweise gerettet worden...sie wird sterben wie Lancia, neue Giulia hin oder her. Und ich würde es auch Maserati wünschen, aber das würde neben Lambo nicht funzen.

Anyway, die Zeit des großen, unvernünftig-launenhaften Automobilbaus, der "Traumwagen" hervorbringt, ist längst vorbei, tot elektrifiziert und digitalisiert, ver-airbagt, am gesteigerten "Nutzerwert" eingegangen. Alles spätestens nach den späten Neunzigern ist für mich fiese IT auf Rädern, seelenlos, austauschbar, Schlüssel rum und Vollgas. Kauf ohne Probefahrt....wie passend :-)
an später denken...steine schenken!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste